Hallo,
Danke für das drücken und die Worte, das kann ich jetzt gebrauchen.
Ich finde es unter aller Würde, sich von dem Partner zu trennen mit dem Vorwand seiner negativen Eigenschaften, ich finde es nicht in Ordnung seine eigenen Fehler sich nicht einzugestehen, klar es ist ja leichter diese bei jemanden anderen zu suchen anstatt bei sich selbst, ist ja immer so.
Dann hat Sie auch noch einen neuen am Start, bevor Sie sich trennte von mir, schön wieder in ein gemachtes Nest kriechen, wo Sie wohl wieder sicheren halt findet.
Ja, das ist Egoistisch, und lässt mich merken wie viel ich Ihr bedeutet habe.
Tja, so läuft das heut zu Tage, die Nase passt nicht mehr, dann gehen wir halt.
Man muss in einer Beziehung nun auch mal Kämpfen, klar ist nicht alles Friede, Freude... Klar ist auch das es den Alltag gibt... Klar ist auch das Gefühle weniger werden, doch da für muss man nun immer wieder Kämpfen, dann muss man halt sich wieder versuchen zu Finden, was unternehmen, dass ganze wieder Auffrischen. Aber Nein, lieber geht man, sucht sich was neues und Schwupp ist man weg, klar ist ja auch einfacher als sich mit negativen Ereignissen auseinander zu setzen. Komische Zeit....
An was liegt das, dass heut zu Tage ca. 47 % aller Ehen wieder geschieden werden, das sich Beziehungen so schnell Trennen, dabei ist es doch so schön jemanden an seiner Seite zu haben, zu leben, geben und nehmen... Vertrautheit zu haben und nicht immer was Neues, mich wundert nicht das wir so ein Singleland sind, jeder Schreit nach dem richtigen Partner, aber dazu bedarf es nun mal Pflege einer Beziehung..
Wir waren wie oben erwähnt auch sehr verschieden, ich zum Schluss Sportlich aktiv, Lebens aktiv, fröhlich, Sie eher in sich verbissen, Sie eher wie Ihr schon sagt Egoistisch. Ich war wohl Blind vor Liebe... Ich habe Sie einfach nicht raus gebracht aus Ihrem Trott, aus Ihrem Film, na ja nun bin ich kein Hauptdarsteller mehr.
Für mich total inakzeptabel und überhaupt nicht verständlich, gerade weil unsere Beziehung geprägt war von positiven Ereignissen, Werten, Respekt, Ja und Liebe.
Wie ich schon in meinem Eingangs- Text erwähnte, kann ich auch überhaupt nicht verstehen, wie man nach 8 Jahren schon jemand NEUEN am Start haben kann, na ja jeder Mensch ist nicht gleich, ist halt so.
Ich kann das jedenfalls nicht, mein seelischen Zustand gleich in einer neuen Beziehung zu beruhigen.
Trotz allem kann ich Stolz sein, Stolz sein darauf das ich viel getan habe, viel geholfen habe einen Menschen auf den richtigen Weg zu bringen... und immer für Ihn da zu sein... HaHa und das wird mir keiner mehr nehmen.
Wie ist denn Eure Meinung so zu meinen Eindrücken?
Liebe Grüße