Grabo
- 332
- 1
- 299
Camaro
Zitat von Grabo:Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen und bin aber auch etwas ratlos, wie ich damit umgehen kann.
Tamara1975
Tamara1975
Zitat von Grabo:Einschlafen klappt eigentlich meistens. Sonst mache ich eine Hypnose. Aber durchschlafen und dich erholen, Fehlanzeige.
Camaro
Zitat von Grabo:Schlafmittel sind für mich derzeit keine Option.
Zitat von Grabo:Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen und bin aber auch etwas ratlos, wie ich damit umgehen kann.
Vielleicht ging es dem ein oder anderen von Euch auch so, oder so ähnlich und Ihr habt etwas gefunden, was Euch geholfen hat. Ich bin sehr dankbar für Anregungen
Zitat von Camaro:Wo habe ich die denn erwähnt? So schnell ist damit meines Wissens nach ein guter Arzt auch nicht dabei.
Zitat von Tamara1975:Ich schlafe auch gut ein, aber nicht durch. Ich knipse halt mitten in der Nacht mein Handy an. Probier's doch mal aus
Zitat von Grabo:ja das wird ein Spaß, wenn ich völlig übermüdet und schlecht gelaunt in Foren rumtingel ich mach‘s natürlich trotzdem ...
AnnaLüse
Zitat von AnnaLüse:Routinen helfen. Essen nicht so spät, kein Alk.. Sport ja, aber auch nicht zu spät. Falls du Netflix hast, kann ich dir Headspace: Eine ...