KlausHeinrich
- 2700
- 5
- 6720
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:mit einer Unterbrechung
Zitat von RyanG:Wir hatten das schon 2x.
Zitat von RyanG:Sie möchte, dass wir ab sofort erstmal nicht mehr kommunizieren. Sie meldet sich bei mir, sobald sie soweit wäre.
Zitat von RyanG:Aber keinen Zeitpunkt zu kennen, an dem wir reden und ohne zu wissen, wie das weitergeht, stehe ich aktuell saudumm da.
Iunderstand
Zitat von RyanG:Hat jemand eine Idee, was mit ihr los ist? Wie erklärt sich ein solches Verhalten?
Zitat von RyanG:Sie bräuchte etwas Abstand. Zeit für sich, um nachzudenken.
Zitat von RyanG:Sie meldet sich bei mir, sobald sie soweit wäre.
Zitat von RyanG:Das einzige was mir einfällt war, dass sie anmerkte, sie hätte bemerkt, dass ich Frauen abchecke, wenn sie an mir vorbeilaufen. was ich nicht bewusst tue, aber tatsächlich tue.
Zitat von RyanG:Wir hatten das schon 2x. Sie zieht sich zurück, nennt mir nicht den Grund und gibt mir auch keine Aussicht auf einen Zeitpunkt, an dem wir uns unterhalten können.
Zitat von RyanG:Hat jemand eine Idee, was mit ihr los ist?
Zitat von RyanG:Doch nur wenige Stunden danach erhalte ich eine Nachricht. Sie wisse, ich würde wollen, dass sie direkt und ehrlich mit mir ist. Sie bräuchte etwas Abstand. Zeit für sich, um nachzudenken.
Zitat von RyanG:sie hätte bemerkt, dass ich Frauen abchecke, wenn sie an mir vorbeilaufen. was ich nicht bewusst tue, aber tatsächlich tue.
Zitat von NurBen:Meine Vermutung: Du bist ihre Backuplösung.
Zitat von ElGatoRojo:Könnte schon so sein. Einfach mal fragen. Wenn sie rumeiert, dann weißt du woran du bist.
Zitat von RyanG:Instinktiv fragte ich, was los ist, was passiert ist, in den paar Stunden, seit sie gefahren ist. Die Antwort war nur: Gute Nacht. Seitdem keinerlei Reaktion.
Zitat von RyanG:Wir hatten das schon 2x. Sie zieht sich zurück, nennt mir nicht den Grund
Ella
Zitat von EngelohneFlügel:Meine Meinung.......einfach Unsicherheit. Ihr seit beide im besten Alter wie du schreibst, sie hat Kinder und ist offensichtlich verliebt nach deinen ...
Zitat von alleswirdbesser:Der TE, der alles akzeptiert, wäre doch der idealer Partner überhaupt.
Pinkstar
Zitat von RyanG:Ich halte es für das Beste, ihr nicht auf den Keks zu gehen. Aber keinen Zeitpunkt zu kennen, an dem wir reden und ohne zu wissen, wie das weitergeht, stehe ich aktuell saudumm da. .
AnnaLüse
Zitat von RyanG:Das einzige was mir einfällt war, dass sie anmerkte, sie hätte bemerkt, dass ich Frauen abchecke, wenn sie an mir vorbeilaufen. was ich nicht bewusst tue, aber tatsächlich tue. Geht eine Frau an mir vorbei, dann kommt es vor, dass ich sie anschaue.
Zitat von RyanG:Bis zum Ende war unser Date absolut toll und harmonisch. Sie hat sich nichts anmerken lassen und wie schon gesagt, sie schickte mir noch eine Sprachnachricht in der sie mitteilte, wie verliebt sie wäre.
Zitat von RyanG:Wir hatten das schon 2x. Sie zieht sich zurück, nennt mir nicht den Grund und gibt mir auch keine Aussicht auf einen Zeitpunkt, an dem wir uns unterhalten können.
Zitat von alleswirdbesser:Bei den seltenen Treffen, was vermutlich auch in der nächsten Zukunft so bleiben würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man davor Angst haben könnte im Sinne von sich binden lassen. Sie ziehen nicht zusammen, wollen nicht heiraten.
KlausHeinrich
Zitat von Nachtlicht:Andererseits, kennst du das ja schon von ihr und vielleicht kommt nun ein Punkt, an dem du dich weniger fragen möchtest, was mit ihr los ist, sondern eher fragen möchtest, wie lange und wie oft du das noch mitmachen möchtest?
Offensichtlich zieht sich eure Kennenlernphase ja sehr in die Länge und lief auch nicht immer gut:
Zitat von Nachtlicht:War das das gleiche Thema wie jetzt bzw. wie zuvor schon zweimal, dass sie sich so zurückzieht?
Zitat von Nachtlicht:Ich kann nur von mir sprechen, aber mich würde das nicht nur quälen und traurig machen, sondern auch wütend, derartig abgeschoben und ausgeschlossen zu werden.
Zitat von Nachtlicht:Das wäre vielleicht ein Punkt, an dem du ansetzen könntest. Welche Alternativen zum saudumm dastehen könnte es geben? Hast du dazu Ideen?
Zitat von Iunderstand:Wie du selbst schreibst, war mein erster Gedanke ein Bindungsproblem. Sie stößt dich weg, sobald es enger wird...
Von daher passt eure Beziehung ihr perfekt in den Alltag, nur wenige treffen und danach abtauchen... Respekt wenn du das aushältst, mir wäre es zu wenig
Zitat von EngelohneFlügel:Meine Meinung.......einfach Unsicherheit. Ihr seit beide im besten Alter wie du schreibst, sie hat Kinder und ist offensichtlich verliebt nach deinen Ausführungen. Den Schritt in eine feste Beziehung kann aber Angst machen.....wird es funktionieren, kann ich das den Kindern zumuten usw. Was ist wenn es doch scheitert?
Ich würde das nicht als Bindungsangst sehen sondern einfach Angst vor dem nächsten Schritt. Sie will sich wahrscheinlich sicher sein das du dann wirklich der letzte bist und endlich ankommen. Oder aber sie hadert weil das Singleleben einfach auch Vorteile hat. Ich z.B. möchte momentan auch keine Beziehung. Eben weil die Vorteile das ich für mich sein kann einfach überwiegen.