Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von RyanG:Es ist nicht mehr wirklich Kennenlernen, sondern eine waschechte Beziehung. Mit allem Drum und Dran
Zitat von RyanG:Das Ziel, so sieht sie es auch, ist auch nicht, das auf Dauer so zu belassen.
Zitat von RyanG:Ich bekenne mich zu 100% zu ihr und gebe ihr (hoffentlich) auch das Gefühl, dass dem so ist. Verallgemeinert gesagt würde ich behaupten, sie plagen dennoch die Zweifel.
Zitat von RyanG:Ich habe dargelegt, wie ich mich dann fühle. Sie weiss das. Aber sie sagt auch, sie kann dann nicht aus ihrer Haut. Auch wenn sie sich anders verhalten will.... Spass würde es ihr keinen machen
Zitat von RyanG:Ad hoc wollte ich kommunizieren, dass sie ne Lösung für ihr Verhalten finden muss, da ich ansonsten das nicht weiter will..... Das wäre doch genau das Statement, an dem ich Grenzen ziehe......
Zitat von RyanG:Ich weiss, was Du damit sagen willst. Ich könnte es beenden. Aber so einfach, wie hier geschrieben, ist es nicht. Die Gefühle sind sehr sehr stark. Wie man sich vorstellen kann, hoffe ich auf ein baldiges Ende der Situation und dass ich mit ihr dann in einer Aussprache dafür sorgen kann, dass wir das zukünftig anders lösen
thegirlnextdoor
Zitat von Nylz13:@thegirlnextdoor schau ich mir gleich mal an danke
Pinkstar
Zitat von BlueApple:Noch einmal die Frage, wie sie bereits gestellt wurde und wo du nicht drauf eingegangen bist: hattet ihr jemals Säx?
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Pinkstar
Zitat von RyanG:Sie beendete es mit der Begründung, dass ich im Cafe hochschaute, die Bedienung ansah. Und andere (weibliche) Gäste, die hereinkamen oder herausgingen. Was sie in meinen Augen gesehen haben will, war Verlangen. Obwohl ich gerade ihre Hände halte und nur sie will, ist sie sich sicher, dass sie nicht die einzige für mich wäre, was sie nicht erträgt.
Waspy
Zitat von RyanG:Enttäuscht und wütend bin ich nur darüber, wie gering sie mich einschätzt
Zitat von RyanG:Enttäuscht und wütend bin ich nur darüber, wie gering sie mich einschätzt.....
Yosie
Zitat von RyanG:Das einzige was mir einfällt war, dass sie anmerkte, sie hätte bemerkt, dass ich Frauen abchecke, wenn sie an mir vorbeilaufen. was ich nicht bewusst tue, aber tatsächlich tue.
Zitat von RyanG:Hat jemand eine Idee, was mit ihr los ist? Wie erklärt sich ein solches Verhalten?
Zitat von RyanG:Sie beendete es mit der Begründung, dass ich im Cafe hochschaute, die Bedienung ansah. Und andere (weibliche) Gäste, die hereinkamen oder herausgingen. Was sie in meinen Augen gesehen haben will, war Verlangen. Obwohl ich gerade ihre Hände halte und nur sie will, ist sie sich sicher, dass sie nicht die einzige für mich wäre, was sie nicht erträgt.
Tin_
Tin_
Zitat von BlueApple:Was gibt sie dir, damit du es so siehst? Richtig. Nichts. Nur Theater.