KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6740
KlausHeinrich
Zitat von Acht:So komme ich mir hier auch ein bisschen vor.
Zitat von Acht:Und ich würde deine Einschätzung teilen, wenn hier ernsthaft ein Schlussstrich in Erwägung gezogen würde. Sie kommunizieren aber ganz offensichtlich noch munter weiter miteinander.
Nureingast
Zitat von RyanG:Man kann dasselbe meinen, es aber anders ausdrücken. Ohne übergriffig oder sogar beleidigend zu werden.
Zitat von RyanG:oder aber den Schlussstrich so dermaßen zu forcieren, dass er endgültig ist.
Zitat von RyanG:ich hätte niemals gedacht, dass sie danach suchen wird.
Zitat von RyanG:Darauf hab ich auch keine Antwort mehr erhalten.
KlausHeinrich
Zitat von Nureingast:Da gehe ich mit, aber ganz ehrlich , regst Du Dich denn gar nicht über andere auf, und denkst, der/die tickt wohl nicht richtig?
Zitat von ElGatoRojo:Was nicht verwunderlich ist. Völlig verständlich. Wär ich sie, hätte ich allerdings einen netten Vers in deinen thread geschrieben. Gerade mal so unfreundlich, dass ich um Haaresbreite vermieden hätte, dass du mich verklagen kannst.
Waspy
Zitat von RyanG:gehe da sehr vieles mit und die Meinung hat sie mir auch gegeigt.
AnnaLüse
Zitat von Nureingast:Da gehe ich mit, aber ganz ehrlich , regst Du Dich denn gar nicht über andere auf, und denkst, der/die tickt wohl nicht richtig? Oder versuchst Du immer bei allen Menschen die Hintergründe zu analysieren und verstehen? Schubst Dich jemand in der U Bahn und Du denkst, oh, der/die kann nichts dafür, hatte wohl eine schwere Kindheit?
Zitat von RyanG:Ich denke nicht, dass sie hier noch mitliest, seit sie gesucht hat.
Zitat von RyanG:ich hätte niemals gedacht
Zitat von Nureingast:vielleicht schaffst Du es vielleicht in ein paar Jahren mal, Dein pathologisches Versteherverhalten zu erkennen und zu ändern.
KlausHeinrich
Zitat von Waspy:Ist dann jetzt Schluss mit Euch beiden - Null Kontakt außer Arbeit?
Oder geht’s noch weiter mit Dramakrümeln hier und da?
Zitat von alleswirdbesser:bist du denn der einzige hier im Forum, der seine persönliche Geschichte erzählt und mit fremden Menschen kommuniziert? Wieviele sind hier angemeldet und schreiben sehr viel Persönliches, um einfach mal zu verarbeiten, was ihnen passiert, Sachen zu verstehen, andere Meinungen einzuholen? Und wie soll man das bei so einem Thema tun ohne seinen Partner oder Expartner zu erwähnen?
Waspy
Zitat von RyanG:Egal, wie die Beziehung lief, ich will auf gar keinen Fall, dass sie sich jetzt wegen mir jeden Tag zur Arbeit schleppen muss und leidet
KlausHeinrich
Zitat von Nachtlicht:Es hat viel mit Eigenverantwortung zu tun, wie man mit direkten Rückmeldungen umgeht. Ob man die komplett von sich weist, weil einem der Tonfall nicht gefällt, oder ob man es schafft über den ersten gefühlten Affront hinweg zu sehen und sich mit der übermittelten Botschaft zu befassen. Bei ersterem braucht man sich nicht weiter mit sich selbst auseinander zu setzen. Bei letzterem kann man seine Chance nutzen, zu reifen und sich weiter zu entwickeln. Liegt wie alles letzten Endes an einem selbst.
KlausHeinrich
Zitat von Waspy:Du hast ihr Leben nicht in der Hand. Versteh das bitte -um deiner selbst willen. Du hast Dein Leben in der Hand. Selbst wenn sie sich schleppt und nachlädt, sonstwas, Ihr seid getrennt. Du sei doch lieber wachsam, dass Du Dein Leben nicht verpennst. Bevor da nicht mal Neutralität reinkommt, macht es doch ...
Waspy
Zitat von RyanG:Dennoch kann ich ja wenigstens hoffen, dass sie es schnell verdauen und glücklich werden kann.