Tin_
- 88676
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Und plötzlich ist deine Sichtweise das Maß aller Dinge und entscheidet darüber wer gekränkt sein darf? Wie war das mit der Doppelmoral..?
Zitat von Tin_:Weil du Ryan angehst - für mich aus nicht vorliegenden Gründen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin ihn nicht angegangen. Keineswegs.
Ich habe nur versucht, zu schildern wo ich seine Fehler in der Sache sehe.
Zitat von thegirlnextdoor:Darf Ryan für sich selbst sprechen? Du musst ihn ganz sicher nicht gegen mich verteidigen, ich wollte ihm nie etwas Böses.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Da kann man dem Mädchen in der Nachbarschaft nur voll zustimmen. Ich halte sein Plaudern über seinen thread zu ihr für einen ganz entscheidenden ...
Zitat von Tin_:Ich habe geschrieben: ICH sehe da keine Kränkung.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Sorry, aber hier sehe ich es auch so wie Tin. Du betreibst Doppelmoral.
Du ergreifst doch jetzt hier auch das Wort für die Ex.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Das mag deine Meinung sein und ist dir selbstverständlich unbenommen. Klar ist wohl, dass andere - ich auch - es aber anders sehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Sicherlich darf jeder seine Meinung haben und seinen Standpunkt vertreten. Das habe ich keineswegs und an keiner Stelle irgendwem abgesprochen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ist dir die Bedeutung des Begriffs geläufig..?
Zitat von thegirlnextdoor:Tin schrieb einige Seiten weiter vorne, ich sei so auf die Ex losgegangen ohne mir ein Urteil erlauben zu können - obwohl andere viel heftigere Dinge geschrieben hatten. (Aber es sind halt meine Beiträge, die ihn triggern )
Zitat von thegirlnextdoor:Nun dachte ich mir... in Anbetracht sämtlicher Fakten, die neu auf den Tisch gekommen sind... Stimmt. Ist richtig.
Zitat von thegirlnextdoor:Letzten Endes war niemand dabei...
Zitat von thegirlnextdoor:und da Ryan extrem sparsam mit Informationen ist, genügt mir das nicht, um mir ein Urteil zu bilden -
Zitat von thegirlnextdoor:und auch das ist nicht Recht und wird absurderweise wieder als Doppelmoral bezeichnet.
Zitat von thegirlnextdoor:Aus welcher Perspektive heraus seine Ex das hier übel nehmen könnte...
Zitat von thegirlnextdoor:um es für Ryan vielleicht verständlicher zu machen...
Zitat von thegirlnextdoor:Und werde beschuldigt, es so böse mit ihm zu meinen.
Zitat von thegirlnextdoor:Und das, obwohl es in anderen Beiträge teilweise noch ganz anders zur Sache gegangen ist.
thegirlnextdoor
AnnaLüse
Zitat von Dia:Erst sucht hier jemand Hilfe und Rat, lässt sich bedauern und das Köpfchen kraulen, und kaum kommt raus, dass das dieses Leid verursachende Gegenüber hier mitliest, war plötzlich alles gar nicht mehr so schlimm und es wird relativiert und Schuldumkehr betrieben.
Zitat von WillyWichtig:Das sie DAS hier von alleine findet, nehme ich Dir nicht ab!
Mit einem Textbaustein ist es natürlich leicht etwas zu finden.
KlausHeinrich
Zitat von AnnaLüse:Bin ich blind? Wo liest du das denn alles raus? Ich finde nicht, dass Ryan sein Verhalten hier geändert hat, seit fest steht, dass sie mitliest. Er hat sich nur zurückgezogen, was völlig verständlich ist. Stattdessen finde ich, dass einige User:innen sich plötzlich gedreht haben, da es nun eine andere/weitere Person gibt, der man gefallen möchte?
Zitat von AnnaLüse:Ich finde, wenn man bestimmte Redewendungen/Begriffe wie Die hat einen an der Waffel (keine Ahnung mehr, wer das wann geschrieben hat, no offense, soll nur ein Beispiel sein) nicht nutzen würde, wenn man von vornerein wüsste, dass die betreffende Person mitliest, kann man sich ruhig mal hinterfragen, ob es dann überhaupt notwendig ist oder man sich grundsätzlich auch anders ausdrücken könnte.