thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37911
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Ich hoffe, das nimmt mir keiner krumm.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Es lag also nicht in seiner Macht, ihr nicht von dem Forum hier zu erzählen, und ihr mit dem schriftlichen Auszug keinen Zugang dazu zu geben..?
Zitat von thegirlnextdoor:Es lag außerhalb jeder Möglichkeit, ein Thema, das seiner eigenen Ansicht nach so komplett aus dem Ruder lief, in eine andere Bahn zu lenken oder schlimmstenfalls zu stoppen?
Zitat von thegirlnextdoor:woher weiß ich, wie Ryan jede Situation wahrgenommen hat - ohne ihm dabei auch nur im allerentferntesten böse Absichten unterstellen zu wollen.
Ich habe keine Ahnung, inwieweit seine Wahrnehmung von ihrer abweicht, ob nicht tatsächlich eine Sprachbarriere bestand, und wer nun Recht oder Unrecht hat, denn ich war nicht dabei.
Zitat von thegirlnextdoor:Und genau deswegen erlaube ich mir jetzt kein Urteil mehr - über die Ex und die Beziehung der beiden.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Schweigen wird nicht zwangsläufig als Stärke empfunden, gerade wenn Männer zu Vorwürfen schweigen.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Das meine ich gar nicht böse... Ich finde nur, dass ich dich auf deine Doppelmoral hinweisen sollte.
Zitat von Tin_:Dann solltest du in Betracht ziehen, dich hier abzumelden.
Zitat von RyanG:Dass sie sich von mir jetzt mehr als nur verraten vorkommt, ist mir echt schlimm.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Doppelmoral..? Weil ich einen Fehler zugegeben habe..?! Ich schrieb weiter vorne selbst, dass ich am Anfang vorschnell mit einem Urteil war und es ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Weil du Ryan angehst - für mich aus nicht vorliegenden Gründen.
Zitat von Tin_:Wenn ich jemanden meinen Lebenslauf in die Hand drücke, bitte ich nicht darum, mich im Netz zu suchen.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin ihn nicht angegangen. Keineswegs. Ich habe nur versucht, zu schildern wo ich seine Fehler in der Sache sehe. Wo habe ich ihn als Person ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Post 747 in diesem Thread. Ein paar Auszüge.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Unpassendes Beispiel. Wer erhält diesen Lebenslauf - zu 90 % irgend ein Arbeitgeber. Und klar wird er sich im Netz umsehen, was öffentlich und ...
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Darf Ryan für sich selbst sprechen? Du musst ihn ganz sicher nicht gegen mich verteidigen, ich wollte ihm nie etwas Böses.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin ihn nicht angegangen. Keineswegs.
Ich habe nur versucht, zu schildern wo ich seine Fehler in der Sache sehe.
Wo habe ich ihn als Person angegriffen?
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Von daher sehe ich nicht wirklich eine Kränkung,