Hallo @RyanG ,
vorweg:
1. Dein 1. Thema kenne ich nicht.
2. Das ist gerade echt 'ne miese Situation für Dich, so will keiner behandelt werden.
Nach 14 Monaten Kennenlernen warst Du noch nie bei ihr zu Hause und ihr seht euch nur 1 - 2x / Monat.
Eine Tendenz zur Steigerung o. Intensivierung ist nicht erkennbar.
Wenn ich verliebt bin, will ich in echt, viel Zeit mit dem Mann meiner Träume verbringen.
Ihm meine Welt zeigen, schauen, dass er ein Teil von ihr wird...
Hier: Die Kinder mal trifft, mich daheim besucht, im Alltag erlebt.
Nichts für ungut, aber wem 2 Treffen oder 1 / Monat reichen... der hat kein großes Verlangen, dem fehlst Du nicht besonders.
Sorry.
Ihr scheint eher eine emotionale Bindung zu haben, leider jedoch keine
reale zum Anfassen.
Und wenn sie Dich jetzt zum 3. mal plötzlich wegstößt, OHNE Erklärung,
noch mehr Abstand will (wie denn bitte?)...
NE!
Das ist ganz schön unsensibel von ihr.
Ihre Gründe dafür sind unwichtig.
Unwichtig ist nicht, wie es DIR damit geht.
Was es mit Dir macht.
Wo Du eigentlich gerne mit ihr wärst.
Ich habe mich 1x knapp einen Tag nicht bei jdm. gemeldet, der in mich verliebt war.
Denn ich merkte, das da etwas echt nicht stimmte.
Das war nach 3 Wochen kennenlernen, am Folgetag wurde Klartext geredet.
Mir würde an deiner Stelle das Vertrauen in sie verloren gehen, ich zweifelte an ihrer Liebe und Überzeugung mit MIR eine Zukunft zu wollen.
Ich mein': Hallo?!
Nach 14(!) Monaten
so ein Verhalten an den Tag legen?!?
Da sollte ich doch langsam wissen, ob ich Dich will.
Wen ich aufrichtig liebe, den bemühe ich mich auch,
nicht zu verletzen / zu kränken / zu enttäuschen.
Öhm, fällt Dir diesbezüglich was bei Dir auf?
Was also willst Du Ryan?
Inwieweit war eurer Kontakt deine Wunschbeziehung?
Welche Erwartungen hast Du an eine Gefährtin?
Welche Punkte sind nicht verhandelbar?
Zitat von RyanG: Aber was soll ich tun? Ich hab dann nur die Wahl, abzuwarten, bis ich mal wieder was von ihr höre.
Nö.
Wer sagt, dass Du warten musst?
Du sortierst Dich jetzt entspannt, wirst Dir über deine Gedanken, Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen klar UND wie mit Dir umgegangen werden soll.
Es steht Dir frei, Dir so viel Bedenkzeit zu nehmen, wie Du brauchst.
Und wenn Du heute schon sagst:
Das ging für mich gar nicht, das tut mir nicht gut, Liebe und Träume hin oder her, das war's., dann ist auch das dein gutes Recht.
Ebenso sie warten zu lassen oder Dir zu sagen, okay, ich mache das alles gerne mit.
Zitat von RyanG: Mein Vorhaben war jetzt, ihr zu sagen, dass ich morgen noch abwarte und dann die Sache für mich begrabe......
Wozu das kommunizieren?
WILLST Du ihr jetzt noch eine Chance geben?
Was soll dabei rauskommen?
SIE entscheidet gerade
ganz für sich allein, ob sie sich wieder und wann bei Dir meldet.
DU, bist da komplett außen vor.
Bekommst danach aber vermutlich Tatsachen vorgesetzt.
Du hast das gleiche Recht, das zu tun.
Zitat von RyanG: aktuell passt es mir aber gar nicht, hier tatenlos rumzusitzen.
Entweder tust Du jetzt was, was Dir gut tut und nichts mit der Frau zu tun hat oder Du überlegst Dir mal ganz konkret, ob und falls ja, unter welchen Bedingungen Du dir noch irgendwas mit ihr vorstellen kannst.
Lebe dein Leben bitte unabhängig von unentschlossenen Personen, deren Rückmeldedatum in den Sternen steht.
Hänge ich telefonisch in der Warteschleife, wird das Telefon leise auf Lautsprecher gestellt und ich mach' daneben mein Ding, aufräumen, lesen, Mittag...
Tu' das auch.
Zitat von RyanG: Denn sie will sich melden, wenn sie soweit ist, schreibt sie. Und das geht mir gegen den Strich. Denn der Bitte komme ich in ihren Augen nach, weil ich mich nicht melde.
Jaaaa, wenn Du vor ihr soweit bist, sag' was Sache ist.
Wenn nicht, guckste eben was von ihr kommt.
Es ist Ansichtssache, ob Du ihren Wünschen nachkommst oder für Dich weiterkommst, dahin, wo es Dir gut geht. Und kein Kontakt da sogar nützlich ist.
Siehe
Zitat von Tin_: Du, ich habe auch nachgedacht und für mich ist das
...
Nutze die Zeit produktiv für Dich.
Du entscheidest, ob sie in deinem Leben und deinen Gedanken eine Rolle spielt.
Auch wenn Du jetzt von ihr in der Luft hängen gelassen wurdest, kannst Du dennoch davon fliegen, alleine landen...
Bleib' geistig bei Dir und komm' etwas zur Ruhe.
Abstand und Schlaf können den Blick klären.
Du packst das.