thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Bin ich hier die Einzige, die sich weder blossgestellt noch beleidigt fühlen würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre?
Zitat von RyanG:und sie wäre es leid, mir ihr Herz zu öffnen, um dann zu erfahren, dass es ein Fehler war.
Zitat von RyanG:werde ich nur gefragt, ob ich sie für eine Lügnerin halte.
Zitat von RyanG:Auf viele Kommentare habe ich bewusst nicht reagiert, weil es sie in einem Licht dastehen ließ, das nichts mit ihr zu tun hatte. Das war nie meine Meinung
Zitat von RyanG:Erst recht wollte ich sie hier nie dissen oder dissen lassen.
Zitat von RyanG:Ich hab ja nicht umsonst schon weit vorher nie sowas versucht und hier nie wertend in ihre Richtung sein wollen.
Zitat von RyanG:Sie fühlt sich zurecht ungerecht beurteilt. Soviel ist mal klar....
Zitat von RyanG:Das allerletzte, was ich hier wollte ist, dass sie hier in schlechtem Licht steht.
Zitat von RyanG:Ich wollte nur verstehen,
Zitat von la_donna:aber ich für meinen Teil würde nicht so in den Dreck gezogen werden wollen, wenn der Mann die Beziehung mit mir weiterführen wollte, zumal hier unisono zur Trennung geraten wird.
Zitat von la_donna:Insgesamt hat diese Frau hier viel Haue von wildfremden Menschen bekommen, die vor allem Spekulationen über sie anstellen.
Zitat von la_donna:Eine Beziehung ist eine intime Angelegenheit, in welcher beide miteinander sprechen.
Zitat von RyanG:Ja, das war es nicht. Jetzt sieht es so aus, als hätte ich sie an den Pranger stellen wollen.
Zitat von RyanG:Dass sie sich von mir jetzt mehr als nur verraten vorkommt, ist mir echt schlimm. Und wie sie sich fühlen muss. Aber dafür kann das Forum nix, nur ich
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich nicht beurteilen, aber mir würde es nicht gut damit gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Naja, um sich zu entwickeln, muss es einem manchmal erstmal schlecht gehen
Zitat von thegirlnextdoor:Würde man das alles so zu einem Menschen in natura sagen?
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, aber das mit dem Lesen des Threads wäre nicht nötig gewesen.
Zitat von thegirlnextdoor:da fehlt es m.E. ein wenig an Empathie.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich möchte jetzt jedenfalls nicht in ihrer Haut stecken.
Zitat von thegirlnextdoor:Und beleidigende Beiträge völlig Fremder aus einem Internetforum würde ich auch nicht als die Krönung der Chance zur Weiterentwicklung betrachten.
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre eher das Feedback echter Menschen, zu denen man Vertrauen und vor denen man Respekt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Naja, dann kann man das als Slogan für das Forum nehmen und allen wird damit gesagt: Klärt eure Themen und Probleme alleine!
Zitat von LeTigre:Aber das kann man nicht den Antwortenden jetzt zum Vorwurf machen.
Zitat von LeTigre:Ich fand hier gab es SEHR viel konstruktiven Input.
Zitat von LeTigre:Zu sagen, jemandem mangelt es grundsätzlich an Empathie, nur weil man mit einer Person gegenüber weniger nachsichtig ist
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist schleierhaft was in vor sich ging, dieses Thema hier so laufen zu lassen wie es gelaufen ist - wenn seine Freundin jederzeit das Forum und die Threads finden konnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Aus Sicht von Ryans Freundin, die sich hier nicht äußern konnte, wahrscheinlich nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit einer Person, die man nicht kennt, und die sich hier nicht einmal persönlich zu Wort äußern konnte, über die teils schon sehr harte Sachen geschrieben wurden..?
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem, ich wiederhole... wer weiß ob Ryan, so gut er es auch gemeint haben mag, hier alles zu 100% akkurat beschrieben hat?
Zitat von thegirlnextdoor:Nur auf jeden siebten Beitrag eine Antwort, zweimal ganz milde die Äußerung ich will ja nichts schlechtes über sie sagen, sie wird hier zu Unrecht verurteilt.
Zitat von thegirlnextdoor:Pranger
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst jetzt wird kein Bezug auf Beiträge genommen, die weiterhin über sie urteilen selbst schuld.
Zitat von thegirlnextdoor:An Stelle seiner Freundin käme ich mir da auch hängen gelassen vor.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Hier wurde über eine dritte Person geurteilt, die sich so gesehen nicht einmal verteidigen konnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Kein Problem wenn die Person nie davon erfährt... aber doch eins, wenn sie es tut.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist schleierhaft was in vor sich ging, dieses Thema hier so laufen zu lassen wie es gelaufen ist - wenn seine Freundin jederzeit das Forum und die Threads finden konnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Aus Sicht von Ryans Freundin, die sich hier nicht äußern konnte, wahrscheinlich nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Art und Weise, in der er das Thema laufen ließ... das hätte mich sehr verletzt.
Zitat von thegirlnextdoor:Nur auf jeden siebten Beitrag eine Antwort, zweimal ganz milde die Äußerung ich will ja nichts schlechtes über sie sagen, sie wird hier zu Unrecht verurteilt.
Zitat von thegirlnextdoor:Denn wenn das nicht seine Absicht war, hätte er sich vehementer zu Wort melden und das Thema ggf. beenden müssen.
Zitat von thegirlnextdoor:An Stelle seiner Freundin käme ich mir da auch hängen gelassen vor.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke mittlerweile, die beiden geben sich in ihrem hin und her nicht so viel, und es ist unfair, weiterhin auf der Frau herumzureiten.
thegirlnextdoor
KlausHeinrich
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich nehme mir Ryan nicht zur Brust, das haben andere getan.
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre ich an Ryans Stelle und mein Freund oder Exfreund hätte diese Themen und alle Kommentare gelesen, würde ich mich auch miserabel fühlen. Wie es mir anstelle der Ex ginge mag ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat von thegirlnextdoor:Es waren schon viele sehr harte Kommentare dabei, und das an den Pranger stellen - daran ist Ryan nicht ganz unschuldig, auch wenn er sich selbst nur positiv über sie geäußert hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber allein durch die spärlichen Infos und seine zaghafte Moderation des Themas indem nur auf wenige Beiträge Bezug nahm, kochten die Vermutung, Spekulationen und Vorwürfe hoch...
Zitat von thegirlnextdoor:Und wer weiß ob Ryans Sichtweise zu 100% akkurat war..?
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre das alles anonym geblieben - kein Problem.
Aber wenn die Frau anders empfindet und falls sich hier Dinge vielleicht doch etwas anders dargestellt haben als sie wirklich waren,
was wir anhand der spärlichen Informationen und weil wir keinen der beiden persönlich kennen, nicht beurteilen können...
dann muss das unglaublich schmerzhaft gewesen sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sagte mehrmals, dass ich die Verantwortung auf Ryans Seite sehe
In mehrfacher Hinsicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem, ich wiederhole... wer weiß ob Ryan, so gut er es auch gemeint haben mag, hier alles zu 100% akkurat beschrieben hat?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Art und Weise, in der er das Thema laufen ließ... das hätte mich sehr verletzt.
Zitat von RyanG:Dazu möchte ich was sagen. Ja, das stimmt, dass ich hier nicht jeden Post kommentiert habe. Aber jeden habe ich gelesen. Es waren teils so viele, so ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Dinge, die nicht in seiner macht liegen