Dia
- 1674
- 4595
Zitat von RyanG:Das verstehe ich nicht - das war reiner Text.... keine Links......
Zitat von RyanG:Ich habe nie Liebe für meine damalige Frau empfunden. Sie zu heiraten, war eine dämliche, rein rationale Geschichte, die ich nicht hätte tun dürfen
KlausHeinrich
Zitat von Acht:Finde ich übrigens deiner Ex-Frau gegenüber unglaublich unverschämt.{user:126782,username:Acht,post:2801511,post2:\/forum\/post2801511.html#p2801511,avatar:img alt=\Acht\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/images\/avatars\/upload\/m\/136_126782.jpg\,title:Ich w\u00fcrde gerne ihr Verhalten verstehen,time:28.01.2022 - 16:29}
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Aber sie hat nochmal geschrieben, damit ich verstehe und als ich den Text las, wusste ich, was gemeint war. Wir standen zum Abschied vorm Auto, wir sprachen noch darüber, wie wichtig sie mir als Person ist (besser gesagt, ich sprach), dass ich nur sie will. Und da sagte ich, dass selbst wenn ich jemanden hätte, oder mehrere, die sofort parat stünde(n), ohne Kinder, immer Zeit hätte(n) und nicht in ihren Umständen wäre(n), dann würde ich sie trotzdem nicht wollen, weils mir nur um sie ginge.
Sie muss das so gesehen haben, als dass ich ich diese Frau oder diese Frauen tatsächlich habe.......
Zitat von thegirlnextdoor:Ist Deutsch ihre Muttersprache? Ich frage nur, weil ihr über die ganze Zeit so extrem viele Missverständnisse hattet, dass das eigentlich fast nur ...
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Das war es für sie auch. Eine rationale Geschichte, bis sie mich dann kurz drauf betrog und das ganz bewusst offensichtlich. Aber mit der Aussage wollte ich das Scheinwerferlicht nicht auf sie lenken - ich hab das gemacht und war selbst für meine Handlung verantwortlich - das schiebe ich nicht von mir
Zitat von RyanG:Das verstehe ich nicht - das war reiner Text.... keine Links......
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:Unterhalte Dich mal mit einem Narzissten, die schaffen es, Dir das Wort so im Mund zu verdrehen, dass Du am Ende des Gesprächs selbst nicht mehr ...
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne leider mehrere Narzissten, aber einen Konjunktiv erkennen selbst die... Mir fällt wirklich auf, dass es hier schon zu sehr sonderbaren ...
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Sie fühlt sich zurecht ungerecht beurteilt
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn sie hier sehr ungerecht beurteilt wurde, musst du manche Dinge - unabsichtlich - etwas verdreht dargestellt haben. Sehr schade, dass wir ihre Sichtweise nie erfahren werden.
Zitat von thegirlnextdoor:@Dia ich kenne dieses Verdrehen auch... und ja, das kann einen an seinem Verstand zweifeln lassen. Aber irgendwie kenne ich es eher von anderen ...
KlausHeinrich