ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36059
Zitat von RyanG:Ich dachte das nicht, dass sie mich suchen wird.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Gebe einer Frau den kleinsten Fingerzeig und sie wird alles umwühlen, bis sie findet was sie suchen will.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber - warum gerade jetzt..?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Praktisch eine Art Notwehrhandlung.
Doppelherzchen
Ihr wart doch schon einmal oder zweimal getrennt und es lief schon so viel schief.
Warum nicht da..?
Zitat von RyanG:Ne, damit hab ich nicht gerechnet... aber dass sie mich findet, wenn sie will..... natürlich war das möglich...... das hier ist eins der grössten Foren für das Thema, wenn nicht das grösste. Mein Thema war auch aktuell und kein altes....
Hätte ich mich verstecken wollen, hätte ich auch meinen Nick anders gewählt. Ich dachte das nicht, dass sie mich suchen wird.
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:wusste sie ganz genau, dass du das Forum benutzt, um über euch zu schreiben?
Ihr wart doch schon einmal oder zweimal getrennt und es lief schon so viel schief.
Warum nicht da..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ihrerseits, meinst du?
Denkst du sie hat geahnt, dass das, was Ryan schreibt, sie in jedem Fall wütend machen wird und hat deswegen jetzt danach gesucht...?
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Das ist ja der Witz an der Sache - Mich irritiert irgendwie, dass du es überhaupt erwähnt hast, denn das war ihr (Bitte nicht hauen, ...
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Ich habe ihr gesagt, dass ich in EINEM Forum ein Tagebuch schreibe.
Zitat von RyanG:Ich erzählte ihr auch von meinem Thread bzgl. der echten Liebe..... Das war nach der ersten richtigen Trennung....
Zitat von DonaAmiga:Was hab' denn ich damit zu tun?
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Du bist mir als besondere Freundin von Anglizismen und Abkürzungen bekannt.
Zitat von DonaAmiga:Das trifft zwar zu, hat aber bitte was genau mit diesem Thema hier zu tun? Erst recht, da ich hier bisher nicht mal mitgelesen habe, geschweige denn ...
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Und da wusste sie, dass es um sie geht..?
Warum hast du ihr das erzählt?
Liegt mit seiner Vermutung richtig?
thegirlnextdoor