thegirlnextdoor
- 15615
- 3
- 38308
thegirlnextdoor
Zitat von Nachtlicht:der weiße Ritter antreibt.
Zitat von Pinkstar:hat für mich diese Frau einfach keinerlei an Wert!
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:Fraglich warum er ihr trotzdem so einen großen Wert beimisst.
Pinkstar
Zitat von Dia:Fraglich warum er ihr trotzdem nach allem so lange so einen großen Wert beimisst.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Weil er nicht gelernt hat, dass man jemand nicht lieben darf, der so mit einem umgeht. Ging mir so auch früher. Meine Mama brachte mir bei, fast ...
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Frage, die sicher nicht einfach zu beantworten ist.
KlausHeinrich
Zitat von Nachtlicht:Und ich weiß ja nicht recht, ob man dir hier wirklich manipulative Absichten unterstellen kann wie einzelne User es befürchten, aber wenn man deine Beiträge, und dein teils auffallend selektives Eingehen auf Rückmeldungen unter dem Blickwinkel liest, dass dies alles in dem Bewusstsein geschrieben worden sein KÖNNTE, dass sie es (irgendwann mal) zu lesen kriegen könnte/sollte - puh ...
KlausHeinrich
Zitat von Dia:Manche brauchen die Leidenschaft und Spannung von impulsiven unberechenbaren Charakteren, um sich überhaupt angezogen zu fühlen.
Zitat von RyanG:dann kann man mir wirklich unterstellen, dass das meine Absicht war.... War es aber nicht.....
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:Ich glaube, wir haben mit dem Verstand nur wenig Einfluss drauf, von wem wir uns angezogen fühlen.
Zitat von RyanG:Ich nehm hier jeden Ratschlag, der auf mich bezogen ist, mit. Und nehme das für mich auseinander. Und wenn man mir sagt, das wird noch ein langes ...
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Hast du damit rechnen können, dass sie solche Spuren von dir nachverfolgt, wenn du sie fallen lässt?
Zitat von Doppelherzchen:Ob sie das so empfindet, dass er sie fallen lässt? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie sich getrennt. Und er ist halt irgendwie immer noch ...
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Ne, damit hab ich nicht gerechnet... aber dass sie mich findet, wenn sie will..... natürlich war das möglich...... das hier ist eins der grössten Foren für das Thema, wenn nicht das grösste. Mein Thema war auch aktuell und kein altes.... Hätte ich mich verstecken wollen, hätte ich auch meinen Nick anders ...