thegirlnextdoor
- 15615
- 3
- 38313
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Nein, ich hab ihr wirklich nur (und auch vor längerer Zeit) das gesagt. Dass ich in einem Forum schreibe. Weder hab ich gewollt, dass sie mich sucht, noch damit gerechnet.
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Vor allem ist sie ein Typ, der sich keine Meinungen anderer aufdrücken lässt.
Waspy
Zitat von RyanG:Ich hab´s jedenfalls nicht gemacht, um ihr zu schaden, sie zu dissen oder hier einfach mal schlecht darzustellen.
Zitat von RyanG:Vor allem ist sie ein Typ, der sich keine Meinungen anderer aufdrücken lässt.
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Wie ist es denn nun?
Nach großem Krach Funkstille oder erhältst du wütende Nachrichten?
Zitat von RyanG:Sie fühlt sich verraten, enttäuscht, massiv verletzt und ist nur noch wütend. Und hat ihn diesem Thread meine wirkliche Persönlichkeit erkannt, so dass sie wohl nie wieder ein Wort mit mir wechseln wird.....
KlausHeinrich
Pinkstar
Zitat von RyanG:Sogar mit Sicherheit - und genau das war das letzte was ich wollte......
Zitat von RyanG:Sie fühlt sich verraten, enttäuscht, massiv verletzt und ist nur noch wütend. Und hat ihn diesem Thread meine wirkliche Persönlichkeit erkannt, so dass sie wohl nie wieder ein Wort mit mir wechseln wird.....
Wenn sie sich da man nicht getäuscht hat ?
Der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand. . . darauf müsste sie gefasst sein und damit umgehen können.
Die eigene Wahrnehmung ist geprägt von unseren Erfahrungen
und hat mit der Wirklichkeit, mit dem was dahinter steht, nur wenig zu tun.
Hier im anonymen Forum kennen sich die Allermeisten nicht persönlich, deshalb kann es einfacher sein sich hier von seinem Seelenpein zu erleichtern und andere Sichtweisen kennenzulernen.
Im engsten Familien und Freundeskreis kann das schnell zu einer Spaltung führen, aus Loyalität zu einem der Beteidigten.
Waspy
Zitat von RyanG:Sogar mit Sicherheit - und genau das war das letzte was ich wollte......
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Der Lauscher an der Wand, hört seine eigne Schand.
thegirlnextdoor
Pinkstar