ElGatoRojo
- 16134
- 1
- 36077
Zitat von alleswirdbesser:Ryan, was machst du für Sachen!
Zitat von ElGatoRojo:Eben - fataler Fehler.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Eben - fataler Fehler.
Zitat von RyanG:Ich habe ihr übrigens erzählt, dass ich hier unterwegs bin, bzw. in einem Forum
Zitat:Finde das auch ziemlich übergriffig, wenn sie danach gesucht hat - so einfach ist man hier unter Pseudonym nicht zu finden.
thegirlnextdoor
Zitat von Acht:Ehrlich gesagt, ich finde ich das nicht weniger manipulativ als ihr Verhalten.
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:Vor allem wenn man nicht mal weiß, welches Forum es ist. Das hat schon echte Stalking-Qualitäten.
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:@thegirlnextdoor Doch, gibt viele, Urbia, GoFeminin usw.! Und dann muss man ja im Forum erst Mal den User und seine Beiträge finden.
Zitat von downie:dass auch neutrale Dritte seine Sicht der Dinge teilen.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Dabei ist das eigentlich eine völlig bedeutungslose Frage.
Zitat von Tin_:es wird besser! Immer!
Endstille
Zitat:Ich habe ihr übrigens erzählt, dass ich hier unterwegs bin, bzw. in einem Forum.... und sie hat mich gesucht und gefunden. Nachdem sie meine Threads gelesen hat...
KlausHeinrich
Zitat von Doppelherzchen:Dabei sollte ihr spätestens jetzt klar sein, wie bemüht er ist. Er zerbricht sich den Kopf über sie und schreibt sogar in einem Forum, um sich dabei helfen zu lassen. Für mich persönlich wäre das ein Liebesbeweis bzw. der schlagendste Beweis, dass ich diesem Mann sehr wichtig sein muss.
Zitat von hilflos666:Natürlich, ich wär ehrlich gesagt auch ziemlich sauer...
es ist sicher sehr verletzend, wenn sie das alles liest und ich wäre auch echt maximal wütend darüber aber vielleicht ist es ja, wie schon erwähnt, eine kleine Hilfe für eine persönliche Weiterentwicklung.
Zitat von thegirlnextdoor:Außerdem habe ich den Verdacht (der natürlich falsch sein kann, nur meine Vermutung) dass Ryan ihr noch ein paar nähere Hinweise gegeben haben muss. So etwas steckt man seinem Partner doch nicht ohne Grund. Wenn man so etwas erzählt will man, dass es auch gefunden wird.
Zitat von Endstille:Ich finde das sehr bedenklich. Hab vor vielen Jahren in einem anderen Forum mal ähnliches gemacht und meine Verflossene drauf gestoßen. Hatte aber nicht viel damit zu tun mit dem Kapitel abzuschließen, sondern eine Reaktion bzw. einen Kontakt zu erzwingen und ihr die vermeidlich richtige Meinung anonymer Dritter aufzudrücken.