Pinkstar
- 88682
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt jetzt so als ob du das Popcorn geholt hättest...
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Kein Popcorn zuhause, dachte aber eben noch, dass ich jetzt mal ins Bad gehe und dann mein Programm mit Steppbrett und Wohnung putzen mache und wenn ich wieder online bin, ich gespannt bin, ob schon was zu lesen ist
Ehe_retten
Zitat von thegirlnextdoor:Muss gestehen, dass mich ihre Sichtweise jetzt auch sehr interessieren würde.....
thegirlnextdoor
Zitat von Ehe_retten:Die Darstellung ist ja meist immer einseitig, wobei man hier schon gesehen hat, dass hier kein TE ist, der ungefiltert über eine dritte Person herzieht. Im Gegenteil, er hat sie ja teilweise auch verteidigt.
hilflos666
Zitat von hilflos666:Natürlich, ich wär ehrlich gesagt auch ziemlich sauer... es ist sicher sehr verletzend, wenn sie das alles liest und ich wäre auch echt maximal wütend darüber aber vielleicht ist es ja, wie schon erwähnt, eine kleine Hilfe für eine persönliche Weiterentwicklung.
Zitat von hilflos666:es ist sicher sehr verletzend, wenn sie das alles liest und ich wäre auch echt maximal wütend darüber
Tin_
Doppelherzchen
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht so wütend, dass RyanG nun wirklich nichts mehr von ihr hören wird, weil sie so unendlich sauer auf ihn ist. Mit gutem Grund. Auch eine ...
Zitat von Tin_:Und ich hoffe, sie lässt dich tatsächlich in Ruhe. Allerdings sage ich dir auch: wenn sie es nicht tut, achte auf dich und dein Seelenheil!
Zitat von Tin_:Wenn sie sauer darüber ist, wie er über sie hier redet, dann hat sie wirklich richtig einen an der Waffel.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:... und hüte dich vor ihrer Rachsucht.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Wenn sie sauer darüber ist, wie er über sie hier redet, dann hat sie wirklich richtig einen an der Waffel.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Oder es zeigt deutlich, dass sie das alles überhaupt nicht versteht. (Den Eindruck hatte ich seit den letzten Nachrichten, die sie Ryan geschickt ...
Zitat von RyanG:Ich habe ihr übrigens erzählt, dass ich hier unterwegs bin, bzw. in einem Forum.... und sie hat mich gesucht und gefunden.