thegirlnextdoor
- 15649
- 3
- 38373
thegirlnextdoor
Zitat von Tee-Freundin:Was brachst Du konkret um nicht schwach zu werden?
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke viele kennen das Problem: Der Kopf weiß was zu tun ist, aber solange das Herz regiert, hat er minimale Chancen. Ryan ist noch zu nah dran, ...
Zitat von RyanG:So isses. Mir kommt das immer total trivial vor, wenn ich so abgeklärte, Sinn machende Kommentare schreibe und dann mich selbst sehe, wie ich ins ...
Endstille
Zitat von RyanG:mich selbst sehe, wie ich ins offene Messer renne…. Lachend.
Zitat von RyanG:Mir ging die letzte Aktion ordentlich an die Nieren, gehts noch, weil das absolut unfair (?) war….
KlausHeinrich
AnnaLüse
Zitat von RyanG:Ich hätte beim letzten Treffen (was wir da unter anderem im Auto gemacht haben, schrieb ich), was von einer Frau erwähnt, die ich jederzeit anschreiben könnte.
KlausHeinrich
Zitat von AnnaLüse:Hast du tatsächlich mit dieser (unsicheren, verletzten) Frau im Auto rumgemacht und davor/dabei/danach erwähnt, dass es da eine andere Frau in deinem Orbit gibt, die du jederzeit habe könntest?
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Ich habe ihr übrigens erzählt, dass ich hier unterwegs bin, bzw. in einem Forum.... und sie hat mich gesucht und gefunden. Nachdem sie meine Threads gelesen hat (eventuell liest sie auch noch diesen Eintrag), kann man jetzt sagen, es ist definitiv Schluss, sie hat mir einiges klar zu verstehen gegeben und wie sie mich sieht nach dem Geschriebenen.
Zitat von Pinkstar:Na, dann mal sehen, ob sie was dazu schreiben kann hier, das wäre ja jetzt mal interessant
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:
hilflos666
thegirlnextdoor
Zitat von hilflos666:Vielleicht öffnet es ihr auch die Augen, wenn so viele Menschen über ihr Verhalten einer Meinung sind