Tin_
- 88672
Tin_
Zitat von Tin_:Dein Umgang mit Frauen scheint aber total unsicher zu sein. Warum?
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Aber gut, ich begrabe diese Beziehung für mich und schreibe nicht.....
Tin_
Zitat von RyanG:Ich werde an die Worte denken - aktuell passt es mir aber gar nicht, hier tatenlos rumzusitzen. Denn sie will sich melden, wenn sie soweit ist, ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde sie dann an deiner Stelle auch ignorieren und wirklich weiter machen mit meinem Leben.
hilflos666
thegirlnextdoor
Springfield
Zitat von RyanG:Aber was soll ich tun?
Ehe_retten
Zitat:Doch nur wenige Stunden danach erhalte ich eine Nachricht. Sie wisse, ich würde wollen, dass sie direkt und ehrlich mit mir ist. Sie bräuchte etwas Abstand. Zeit für sich, um nachzudenken. Sie möchte, dass wir ab sofort erstmal nicht mehr kommunizieren. Sie meldet sich bei mir, sobald sie soweit wäre. . Instinktiv fragte ich, was los ist, was passiert ist, in den paar Stunden, seit sie gefahren ist. Die Antwort war nur: Gute Nacht. Seitdem keinerlei Reaktion. Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet.
Clara_
Zitat von AnnaLüse:Was? Versteh ich nicht.
Zitat von RyanG:Aber was soll ich tun? Ich hab dann nur die Wahl, abzuwarten, bis ich mal wieder was von ihr höre. Mein Vorhaben war jetzt, ihr zu sagen, dass ich ...
thegirlnextdoor
Zitat von hilflos666:Ich weiß, du kannst es sicher nicht mehr hören, aber bist du dir auch zu 100% sicher, dass das was sie dir erzählt auch alles so stimmt? Weil wenn ich höre, dass es praktisch keine Scheidung bei denen gibt, bin ich mir nicht so sicher, ob ihr Ehe Mann, Ex-Ehe Mann oder was auch immer er jetzt ist, wirklich ausgezogen ist?
Würde eben auch für die wenige Zeit sprechen und dieses Ambivalente Verhalten nach den Treffen...
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das denke ich mir auch. Warst du denn bei ihr zu Hause und hast dich wirklich mit eigenen Augen davon überzeugen können, dass es da keinen ...