Pinkstar
- 88682
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Hier mangelt es einfach an dem selber eingestehen.
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Ich hab versucht, dieser Dynamik zu entkommen, aber ohne jedesmal zu sagen Jetzt aber nie mehr
Zitat von stabilo88:Naja, eben das kenne ich. Aber ich hab mich nicht permanent hingestellt und gesagt jetzt reicht es, jetzt hab ich es kapiert, ...
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Aber wie gesagt, ich hab nie gesagt, das war es... Ich hab einfach still gelitten...
KlausHeinrich
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Moment, ich hab es ihm nicht vorgeworfen
Zitat von RyanG:Sie hätte niemals in der Zeit mit mir auch nur einmal in Erwägung gezogen, es mit jemand anderem zu versuchen und sie wäre es leid, mir ihr Herz zu öffnen, um dann zu erfahren, dass es ein Fehler war.
Zitat von RyanG:werde ich nur gefragt, ob ich sie für eine Lügnerin halte.
Zitat von RyanG:Ich geb jetzt sämtliche Versuche auf, hier noch irgendwas nachvollziehen/retten/klären oder was auch immer zu wollen.
Zitat von RyanG:Über die Arbeit. Das kann ich halt einfach technisch nicht verhindern.
Zitat von RyanG:Bei uns ist das alles sehr locker eingerichtet.... Ärger gibt es da keinen, solange sich keiner beschwert.........
Zitat von RyanG:Wenn ich ehrlich bin, kann ich eigentlich froh sein, dass sie jetzt soooo komplett durchdreht, das erspart mir jetzt vielleicht die ein oder andere Extrarunde,
Zitat von RyanG:Ich darf jetzt halt nicht wieder schwach werden und drauf eingehen..... das ist aktuell eher das, worauf ich meinen Fokus legen muss.