downie
- 395
- 1353
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Und trotzdem kann ein solches Spiel - ganz egal ob absichtlich oder unabsichtlich - nur gespielt werden wenn und solange sich jemand findet, der bereit ist, mitzuspielen.
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Früher hab ich meinem Exfreund die Schuld gegeben, mir weh tu tun. Heute gebe ich mir die Schuld, es solange mitgemacht zu haben
Zitat von RyanG:@thegirlnextdoor Isso. Ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar dafür, dass man mich hier ordentlich in die Mangel genommen hat. Auch wenns hin und wieder nicht so ganz angenehm war, aber das muss es dann ja auch sein. Wenn ich ehrlich bin, kann ich eigentlich froh sein, dass sie jetzt soooo komplett durchdreht, das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Acht:Wie gehe ich vor, wenn der Psychoterror nicht aufhört.
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Ich darf jetzt halt nicht wieder schwach werden und drauf eingehen..... das ist aktuell eher das, worauf ich meinen Fokus legen muss.
Zitat von thegirlnextdoor:Noch klingt es ja nicht wirklich nach Terror sondern eher nach Verzweiflung (?)
Zitat von RyanG:Mit Stalking hat sie eigentlich selbst so massive Erfahrung gemacht (das hab ich selbst mitbekommen, die Polizei hat tatsächlich auch GPS-Sender in ihrem Auto gefunden),
KlausHeinrich
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Sehr gut. Sammel Kraft für die nächste Runde. Bin gespannt.