alleswirdbesser
- 18741
- 43473
Zitat von RyanG:Reden über das Thema werde ich nicht mehr online mit ihr, das hat keinen Wert
Zitat von RyanG:Reden über das Thema werde ich nicht mehr online mit ihr, das hat keinen Wert.
Zitat von stabilo88:Ryan will aber die Achterbahn weiter fahren. Egal, was er hier als Einsicht oder jetzt hab ich es endgültig kapiert schreibt, er wird weiter machen. Weiß nicht, ob die Beratung von ihm hier weiter Sinn macht. Ich find ihn ja nett, aber er kommt da nicht ohne Schäden raus.
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:wenn man sich dessen selbst nicht wert zu sein scheint.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Du brauchst den persönlichen Kontakt, weil? Es dann ins Bett geht? Hat es deshalb einen Mehrwert?
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Ryan, hast du in deiner Kindheit ähnliches erfahren? Durch einen Elternteil oder beide?
Immer wieder ein Schwanken zwischen großer Nähe und großer Distanz?
Zitat von RyanG:Nein, das kenne ich nicht. Ich betreibe dieses Verhalten auch nicht, sondern bin was das betrifft absolut klar.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Überhaupt nicht, denn du machst ja mit.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Überhaupt nicht, denn du machst ja mit.
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Ich reagiere drauf, ja. Aber ihre Frage habe ich so verstanden, als ob ich auch jemand wäre bzw. dazu neigen würde, es selbst von mir aus an den Tag zu legen aufgrund meiner Vergangenheit. Dem ist nicht so.
Zitat von RyanG:Ich reagiere drauf, ja. Aber ihre Frage habe ich so verstanden, als ob ich auch jemand wäre bzw. dazu neigen würde, es selbst von mir aus an den ...
Zitat von RyanG:Sondern dass ich ganz klar der Meinung bin, dass sie das aus einer ganz tiefen Angst heraus tut, wieder so verletzt zu werden, wie in ihrer Vergangenheit. Dass ich nichts dafür kann, jemand anderes bin, der es ehrlich meint, aber sie halt diejenige ist, die das erkennen und an sich selbst arbeiten muss.