1470

Ich würde gerne ihr Verhalten verstehen

P
Zitat von RyanG:
nachdem wir wieder mal einige schöne Stunden zusammen verbracht und 6 hatten....

Zitat von RyanG:
Sie hat mich erneut zum Reden eingeladen. Wir hätten da gestern zuwenig Zeit rein investiert.

Naja Ryan, wenn immer wieder S. stattfindet, hat man wirklich weniger Zeit zum Reden Reden heisst reden und kein Sport

25.01.2022 16:57 • x 1 #526

K
@Pinkstar Ja, Pinkstar…. Ich weiß Aber hat halt Spaß gemacht Ne, im Ernst….. wir haben gar nicht zuwenig gesprochen. Würde ich gar nicht sagen…. Und ganz ehrlich. Was mehr brauch ich denn als "es ist mal wieder Schluss"? Was soll ich da noch reden?

25.01.2022 17:06 • #527

A

Ich würde gerne ihr Verhalten verstehen

x 3

T
So Ryan: wo sind deine Eier? Kannst du die mal finden und tun, was für dich gut und richtig ist?

Dein Einknicken verstehe ich - aber das sollte das letzte Mal gewesen sein und dir vor Augen geführt haben, dass das ganze zu nichts führt.
Wie lange willst du das mitmachen? Bis sie einen neuen hat und du dann auch noch am Ego abgeschossen wirst?

Na los, jetzt mal schauen was dir gut tut und was du brauchst.

25.01.2022 17:09 • x 2 #528

T
Zitat von RyanG:
Was mehr brauch ich denn als es ist mal wieder Schluss? Was soll ich da noch reden?

Vielleicht will sie dich nach einem Schäferstündchen nochmal daran erinnern, damit du es auch nicht vergisst?

25.01.2022 17:10 • x 1 #529

Tee-Freundin
Zitat von RyanG:
Sie hat mich erneut zum Reden eingeladen. Wir hätten da gestern zuwenig Zeit rein investiert

Merkste ja, was rauskommt, wenn sie nochmal reden will.
Drama Baby, Drama!
Die Handtasche muss lebendig sein. - oh warte, das war wer anders.
Zitat von RyanG:
Was mehr brauch ich denn als es ist mal wieder Schluss? Was soll ich da noch reden?

Na, das selbe wie dieses Mal natürlich?!
Sie hat es doch gar nicht so gemeint und blablabla und haste nich gesehen und sowieso und überhaupt.
Zitat von RyanG:
Der Plan kann nur noch sein und ist jetzt, alle weiteren Versuche abzublocken.

Ja.

Du weißt, was jetzt passieren wird.

Alle Kommunikationskanäle werden ausgereizt, einschließlich Post, über 3. und vermutlich auch an deiner Tür klingeln.

Und was Dir dann wohl erst für Versprechungen gemacht werden...
Zitat von RyanG:
Ich hab mich eh schon lächerlich gemacht mit meiner Einknickerei.

Öhm, ja. Schon, stimmt, etwas.
Zitat von RyanG:
diesmal muss ich es durchziehen bis zum Ende.

Ja.
Um deinetwillen.
Sonst bist Du echt bei Und täglich grüßt das Murmeltier gelandet.
Und hast das zweifelhafte Vergnügen alle Jahre wieder, pardon, Monate, verlassen zu werden.
Sie wird alle Hebel und das über längere Zeit einsetzen, befürchte ich.
Zitat von RyanG:
Die passende Frau.... tja..... das ist was, das kann ich nur peripher beeinflussen.

Du könntest einen Anfang machen und die eindeutig Falsche loslassen.
Mit dem Ziel für die Richtige frei zu sein.
Um mit ihr gemeinsam 100 zu werden.

25.01.2022 17:47 • #530

Nachtlicht
Zitat von RyanG:
Restwürde behalten

25.01.2022 18:12 • #531

Vajana
Zitat von RyanG:
Da kennst Du aber meine Linsensuppe nicht

Toll jetzt hab ich hunger

25.01.2022 21:38 • #532

Vajana
@RyanG schade, dass du wieder eingeknickt bist, aber ich dachte es mir leider. Aber ich verstehe auch die Misere. Man hat so weit voraus gedacht, diesmal sollte es für immer sein...und dann steigt der andere einfach und unerwartet aus...benimmt sich ambivalent...und in seinem Schmerz, dreht man extra Runden...

Wir sind hier nicht immer zimperlich mit dir... da die meisten hier (mich dazu gezählt) sich mehr als das für dich wünschen!

25.01.2022 22:22 • x 1 #533

alleswirdbesser
Ich kann @RyanG auch verstehen. Kurz nach der Trennung wünschen sich viele ihe Expartner zurück. Und nicht wenige würden sie auch zurück nehmen. Erst mit Abstand und viel Reflexion, kann man aus Überzeugung nein sagen. Und hier würde tatsächlich die komplette Kontanktsperre vielleicht helfen. Nicht ein Tag, nicht ein paar Wochen, sondern Monate. Und nicht , um die Frau zu bestrafen oder ihr die Möglichkeit zu nehmen zu kommunizieren. Sondern ganz und gar für dich @RyanG, um den Abstand zu bekommen und loszulassen. Das passiert nicht so schnell und nicht, wenn sie ständig versucht dich wieder zu verführen, es sei denn auch nur um dir zu zeigen was du verlieren würdest mit ihr. So kann sie dich ewig auf der Warmplatte halten.

25.01.2022 22:33 • x 2 #534

E
Moin!
Ich finde hier die Rückmeldungen ziemlich hart, zum Teil ungerechtfertigt. Wobei mir schon klar ist, was es bezwecken soll, sprich Ryan helfen sollen.
Also für mich schlägst Du dich richtig gut und ist eine bemerkenswerte Weiterentwicklung, die, wenn ich ehrlich bin, so überhaupt nicht vermutet hätte.

26.01.2022 10:42 • x 1 #535

ElGatoRojo
------------- sorry, falscher thrad -------------------

26.01.2022 10:49 • #536

Tee-Freundin
@RyanG
Und, wie läuft's so?
Schon sehr fordernde Nachrichten erhalten, dass ihr weiterreden könnt es noch nicht als das Ende gemeint war usw.?

Wie geht es Dir?

26.01.2022 15:20 • x 1 #537

K
@Tee-Freundin Ja, die habe ich erhalten.....

Mir geht´s so la la, kann den Zustand gar nicht beschreiben. Aktuell konzentrier ich mich auf die Arbeit, hab auch privat noch so einiges zu regeln, was Zeit in Anspruch nimmt und nicht warten kann. Reden über das Thema werde ich nicht mehr online mit ihr, das hat keinen Wert. Die nächsten Tage wird es auch zeitlich keine Möglichkeit für ein Treffen mit mir geben. So wird es die nächsten Tage auch erstmal bleiben......

27.01.2022 08:48 • x 1 #538

alleswirdbesser
@RyanG das klingt nicht gut, du bist immer noch bereit weiterzumachen. Aber es ist natürlich dein Leben. Irgendwann kannst du dann einfach nicht, weder online noch real.

27.01.2022 09:07 • x 3 #539

Dia
Warum willst Du überhaupt noch mit ihr reden und sie treffen? Sie will dich offensichtlich immer nur, wenn Du auf Abstand gehst, ansonsten stößt sie dich weg. Glaubst Du, dass sich daran je irgendwas ändern wird? Manchmal muss man auch einfach akzeptieren, dass der Andere einen irreparablen Schaden hat und man ihn nicht ändern kann.

27.01.2022 09:07 • x 3 #540

A

x 4