Waspy
- 88682
Waspy
Zitat von RyanG:Und dann sehe ich mich, wie ich immer da stehe: Klar in den Aussagen, geduldig, zu meinen Worten stehend
Zitat von RyanG:Und dass ich bereit stünde
Zitat von RyanG:Das einzige, was mich maximal aufregt, ist dieses Hin und Her. Und ich denke, ich hab jetzt tatsächlich begriffen, dass das niemals aufhören wird....
Zitat von RyanG:hab gehofft, dass der Rest kommt, wenn ich Geduld habe.
Zitat von RyanG:Und dann sehe ich mich, wie ich immer da stehe: Klar in den Aussagen, geduldig, zu meinen Worten stehend.
Zitat von RyanG:Ne, sie ist die Superlative von Ambivalenz, wenn es die gäbe. Absolut unberechenbar, bei ihr weiss ich mittlerweile, dass jede Sekunde irgendeine Bombe platzen könnte, die alles ändert.... was die Sache maximal unsicher macht.
Zitat von RyanG:geduldig, zu meinen Worten stehend.
Zitat von RyanG:sie ist die Superlative von Ambivalenz, wenn es die gäbe. Absolut unberechenbar, bei ihr weiss ich mittlerweile, dass jede Sekunde irgendeine Bombe platzen könnte, die alles ändert....
KlausHeinrich
Zitat von Waspy:Nun rechne mal das Ergebnis bis zum Ende aus. Selbst das klarste Wasser kann in einem Sumpf versickern. Du magst klar in Deinen Aussagen sein, aber Du handelst nicht klar. So gesehen seid Ihr Euch da durchaus ebenbürtig.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Du bist mir zu unbequem mit Deinen Fragen
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten habe ich das unbestimmte Gefühl, sie missbraucht dich als Mann für schöne Stunden.
Zitat von RyanG:Du bist mir zu unbequem mit Deinen Fragen
KlausHeinrich
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du einen Plan Ryan?
Wie gehst Du weiter mit der On-off-Dame um?
Zitat von RyanG:Ich hab mich eh schon lächerlich gemacht mit meiner Einknickerei.
Zitat von RyanG:Sie hat mich erneut zum Reden eingeladen. Wir hätten da gestern zuwenig Zeit rein investiert.
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Sie hat mich erneut zum Reden eingeladen. Wir hätten da gestern zuwenig Zeit rein investiert.