KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6747
KlausHeinrich
Zitat von stabilo88:Wieso änderst du nicht einfach deine Taktik und machst eine relaxte 6Bekanntschaft draus? Lass sie an und ab zum f***** kommen und sonst keinen Streß machen. Vielleicht entspannst du dich ja dann...
Pinkstar
Zitat von RyanG:Sowas würde ich in keinster Weise verurteilen. Aber dafür bin ich nicht der Typ. Auch nicht, wenn ich keine Gefühle habe. Ich kann 6 und Gefühle nicht trennen und kann sehr sehr gut auf 6 ausserhalb der Beziehung verzichten
Zitat von RyanG:Sowas würde ich in keinster Weise verurteilen. Aber dafür bin ich nicht der Typ. Auch nicht, wenn ich keine Gefühle habe. Ich kann 6 und Gefühle ...
Zitat von Pinkstar:Du bist einer der wenigen Männer, die so toll eingestellt sind. Danke dafür und du bist so, wie du bist, ein toller Mann
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Findest du dass das, was ihr bisher hattet, war eine Beziehung? Ganz ehrlich? Sogar im Falle einer F+ unternimmt man ab und an etwas miteinander, und nicht ganz so heimlich. Bei euch war es eine Art Affäre, weil sie dich die ganze Zeit verheimlicht hatte. Beziehung kenne ich anders. Weisst du was ich meine?
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Oh jee, ich kann dem Nachfühlen. Hatte ja ein ähnliches Exemplar im letzten Jahr. Immer wieder push and pull. Das zehrt lediglich Kraft und Energie und irgendwann hab ich begriffen, dass ich ihn nicht therapieren kann und das wirst Du auch. Es braucht halt Zeit
Zitat von alleswirdbesser:Und diese schöne Stunden wird sie weiterhin wollen und sie sich holen, wenn du mitmachst. Wenn das für dich ausreichend ist - warum nicht.
Zitat von RyanG:Wir verstehen uns nicht - wir haben eine unvereinbare Kluft zwischen uns
Zitat von RyanG:Ich hab ehrlich gesagt komplett die Nase voll.
Zitat von RyanG:Das einzige, was mich maximal aufregt, ist dieses Hin und Her. Und ich denke, ich hab jetzt tatsächlich begriffen, dass das niemals aufhören wird....
Tin_
Zitat von Tee-Freundin:Was ist für ein endgültiges Ende nötig?
Zitat von Tin_:Wie immer: Ende der Hoffnung
KlausHeinrich
Zitat von Tee-Freundin:@RyanG Kannst Du deine Ex überhaupt noch ernst nehmen? Ich hätte da meine Schwierigkeiten. Weil: Ja, nein, ach eigentlich schon, ne doch nicht, naja wir können ja noch, war nicht so gemeint, aber nachdem ich nachgedacht habe...
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Wie immer: Ende der Hoffnung