KlausHeinrich
- 2692
- 5
- 6686
KlausHeinrich
Zitat von Nachtlicht:dass die eigenen Aggressionen übermächtig werden, sobald sie entfesselt sind
Zitat von Nachtlicht:Es kann auch sein, dass du im gestalttherapeutischen Sinne zu Konfluenz neigst. Das wäre am ehesten meine Vermutung hier, denn du hast ja ein Thema mit Verlustangst und der Vermeidung von Grenzsetzung/Abgrenzung, weil du vermutlich befürchtest, die Beziehung zu gefährden wenn du zu deutlich Position beziehst. Eine Sorge, die wiederum teilweise aus der fehlenden Augenhöhe innerhalb eurer Beziehung einerseits resultieren, andererseits im Sinne eines Teufelskreises dazu beitragen dürfte, dass das emotionale Gefälle überhaupt so ungleich werden konnte.
Waspy
Zitat von RyanG:Ich wünschte mir nur, ich könnte die Gedankengänge nachvollziehen
Zitat von Tin_:Meine Erfahrung: der Mensch lernt durch Schmerz
Zitat von hilflos666:Mich würde einfach interessieren was für ein Verhaltensmuster dahinter steckt und würde mich dazu gerne etwas belesen?
Pinkstar
KlausHeinrich
Pinkstar
KlausHeinrich
Zitat von Pinkstar:Wir hoffen einfach für dich, dass du da wirklich bald abschliessen kannst. Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt, auch beim 2. Mal, besser
Pinkstar
Zitat von RyanG:Da kennst Du aber meine Linsensuppe nicht
Zitat von RyanG:Das alles erfahre ich aber erst, nachdem wir wieder mal einige schöne Stunden zusammen verbracht und 6 hatten.... da war wohl der schöne Abschluss Vater des Gedanken.....
Zitat von RyanG:Es brauchte nur das Wochenende für sie, um sich dann doch wieder klar zu werden
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich nehme es ihr nicht ab, sie kommt wieder an und holt sich, was SIE braucht.