LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von thegirlnextdoor:So simpel ist das nicht. Zum einen, ja: wenn ich mich täglich auf den Fisch erbrechen würde, würde ich das hinterfragen. Vielleicht dämmert es ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Ich will damit sagen: vielleicht ist trotz ihres Schmerzes einfach die Fähigkeit bei ihr nicht gegeben daraus zu lernen.
Zitat von LeTigre:Und auch psychologische Modelle, die zeigen dass es nicht so einfach ist zu sagen: das liegt immer am Elternhaus.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Es geht nur ein eine Richtung: abwerten der Frau. Wie ich schonmal sagte: ich finde das nicht wirklich toll. Interessanterweise kommt das meiste dazu von... Trommelwirbel... Frauen!
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Und wo ich sie als Menschen abgewertet habe, erschließt sich mir nicht...
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann doch ein negatives Verhalten benennen ohne deswegen den ganzen Menschen zu beleidigen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe aber den Eindruck, dass du meine Beiträge grundsätzlich missverstehst,
Zitat von thegirlnextdoor:So völlig unterschiedlich sehen wir die Sachen meines Erachtens gar nicht, nur die Wellenlänge und der Blickwinkel scheinen anders zu sein.
cien
Zitat von DieSeherin:ich kann ja gar nichts dafür, dass ich so bin, wie ich bin
hilflos666
Zitat von Tin_:Warum? Weil Frauen diese Spielchen so gut kennen und sie dieses Verhalten erkennen? Weil sie ähnlich gestrickt sind?
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ein Mensch ist ja nicht, nur weil er sich in bestimmten Bereichen daneben benimmt, grundsätzlich böse. Es sind eben nur Anteile.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Naja, auch wenn es jetzt ein bisschen out off Topic ist, aber ich lese dich hier oft genug im Forum andere Menschen abwerten, auch ohne deren Hintergründe zu kennen. Und bei mir bist du auch schon mal sehr heftig über's Ziel hinaus geschossen, was Abwertung und Interpretation betrifft.
Tin_
Zitat von LeTigre:Naja, auch wenn es jetzt ein bisschen out off Topic ist, aber ich lese dich hier oft genug im Forum andere Menschen abwerten, auch ohne deren Hintergründe zu kennen. Und bei mir bist du auch schon mal sehr heftig über's Ziel hinaus geschossen, was Abwertung und Interpretation betrifft.
Tin_
Zitat von hilflos666:Mag treffend sein, ich erkenne diese Spielchen definitiv auch und hab das sicher auch mal versucht, aber ich war da vielleicht Anfang 20 und hab bald ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Mir geht es um die Begriffe wie PBTS, bipolare Störung, toxischer Mensch, Borderline... Die sind hier schon gefallen.
Tin_
hilflos666