Tin_
- 88521
Tin_
Zitat von RyanG:Tin, Du kannst es ja nicht wissen, liegst aber auf der S. wie emotionalen Schiene falsch.
Zitat von RyanG:Da nehme ich mir Deine Meinung zu Herzen und schaue, dass ich hier ne Deadline setze.
einfachsimpel
Zitat von RyanG:Das einzige was mir einfällt war, dass sie anmerkte, sie hätte bemerkt, dass ich Frauen abchecke, wenn sie an mir vorbeilaufen. was ich nicht bewusst tue, aber tatsächlich tue. Geht eine Frau an mir vorbei, dann kommt es vor, dass ich sie anschaue. etwa eine halbe Sekunde oder sowas.
Tin_
Zitat von RyanG:Sie hat Kinder, ich eines. Wir können uns bedingt durch Job/Kinder/familiäres Umfeld etc. nur maximal 2 Mal im Monat sehen.
Zitat von RyanG:Wir sind uns sicher, es miteinander zu versuchen wollen und das langfristige Ziel ist es. . war es. . alles weiter zu intensivieren.
Zitat von RyanG:Wir harmonieren perfekt, haben die gleichen Ansichten, Vorstellungen von uns als Paar, die Werte stimmen.
Zitat von RyanG:Wir haben überwiegend Whatsapp-Kontakt, schickten uns zuletzt auch Sprachnachrichten, die gerne mal über 15 Minuten gingen.
Zitat von RyanG:Ich wäre weniger einfordernd als sie, sie hatte zuletzt das Gefühl, dass Vorschläge für Treffen nur von ihr kämen.
Zitat von RyanG:Ich bin ein stark gefühlsgesteuerter Mensch, für einen Mann eventuell hin und wieder zu emotional
Begonie
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Bitte aber nur für dich - kommuniziere sowas in deiner übertransparenten Art nicht.
Zitat von RyanG:Aber was soll ich tun? Ich hab dann nur die Wahl, abzuwarten, bis ich mal wieder was von ihr höre. Mein Vorhaben war jetzt, ihr zu sagen, dass ich morgen noch abwarte und dann die Sache für mich begrabe......
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Aber was soll ich tun? Ich hab dann nur die Wahl, abzuwarten, bis ich mal wieder was von ihr höre. Mein Vorhaben war jetzt, ihr zu sagen, dass ich ...
Zitat von Tin_:Und nun wartest du auf sie, dass sie sich meldet? Echt jetzt? Wieder wirst du zum handzahmen Bettvorleger. Mach der Dame doch mal eine Ansage! Du bist doch kein Spielball. Sag (kurz und knapp) dass du so nicht mit dir umgehen lässt, dass du dir Kommunikation anders vorstellst und du Zweifel hast, ob das als Basis überhaupt ausreicht.
Tin_
Zitat von RyanG:Aber was soll ich tun? Ich hab dann nur die Wahl, abzuwarten, bis ich mal wieder was von ihr höre. Mein Vorhaben war jetzt, ihr zu sagen, dass ich ...
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Wie werden Menschen attraktiv? Wenn sie zu sich stehen, ihre Grenzen aufzeigen und sie vertreten, wenn sie konsequent und authentisch sind. So einfach ist das
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von RyanG:Ergo soll ich sie kommen lassen? Ad hoc wollte ich kommunizieren, dass sie ne Lösung für ihr Verhalten finden muss, da ich ansonsten das nicht weiter will..... Das wäre doch genau das Statement, an dem ich Grenzen ziehe......