Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Acht:Eher ein feiner Euphemismus für bloß keine notwendige Reibung.
Zitat von hilflos666:Kannst du das auch benennen ?
Tin_
Zitat von Acht:Und warum macht er das dann nicht direkt klar? Bei der Unterstellung erübrigt sich doch eigentlich jedes weitere Gespräch, jede weitere Nachricht und auch jegliches Verständnis für´s Gegenüber, sofern da kein ehrliches sorry folgt.
KlausHeinrich
Zitat von Nachtlicht:ich hätte weiter vorn RyanG empfohlen, mal einen Blick auf ein mögliches Thema mit unterdrückten Aggressionen bei sich selbst zu werfen. Falls nicht, hole ich das hiermit gerne nach.
Begonie
Zitat von Acht:Ich sehe hier eher zwei Menschen mit ziemlich ähnlichen Baustellen.
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Mal gehe ich dagegen an und sage etwas dagegen, mal ist es so, dass ich denke denk doch was du willst.
hilflos666
Zitat von RyanG:Weisst Du Ryan, für mich war es noch nicht vorbei. Ich dachte wir könnten es klären. Aber sieht wohl nicht so aus. Dann eben so..............
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn sich jemand so schlecht unter Kontrolle hat und jede Laune ungefiltert an seinem Partner auslässt, führt das ständig zu Konflikten, die anstrengend für alle Beteiligten sind.
Zitat von Acht:Indem er ihr erklärt, dass ihre Ansichten schwachsinnig sind?
Nein! Grenzziehung ist für mich ehrlich gesagt, was anderes. Wenn du mich so siehst, weisst du, was zu tun ist, wäre mehr als ausreichend, aber doch nicht noch darauf irgendwie ernsthaft eingehen.
Zitat von LeTigre:zB eine Persönlichkeitsstörung (da gibt es ja einige...), Anpassungsstörungen, Störungen im Sozialverhalten etc, aber auch schlicht 'n mieser Charakter...
Tin_
Zitat von RyanG:Weisst Du Ryan, für mich war es noch nicht vorbei. Ich dachte wir könnten es klären. Aber sieht wohl nicht so aus. Dann eben so..............
Zitat von RyanG:Sie hat sich getrennt. Aber für sie war es nicht vorbei.....?
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:wenn jemand mit Quatsch oder Schwachsinn eine Gegenargumentation beginnt.
thegirlnextdoor
Zitat von hilflos666:und nur mal so, das mit dem Handy finde ich auch sehr suspekt. Sie hat dich im glauben gelassen, dass die Nummer nicht mehr aktiv ist, ein Grund mehr ihr nicht alles zu glauben was sie so vom Stapel lässt.
Tin_
Zitat von RyanG:Weisst Du Ryan, für mich war es noch nicht vorbei. Ich dachte wir könnten es klären. Aber sieht wohl nicht so aus. Dann eben so....
Zitat von Tin_:Und ich bin es leid, mir deine Unterstellungen anzuhören. Ich habe nichts falsches getan. Wenn du das anders und vor allem mich so siehst, dann ist dein Schritt der Trennung richtig gewesen. Es gibt (meine) Grenzen und du überschreitest sie immer wieder. Selbst mit dieser Nachricht. Ich wünsche dir alles Gute und das du findest, was du brauchst.
Tin_
Zitat von Dia:Diese Nachricht zeigt doch nur, wie sie mit Dir und deinen Emotionen spielt, manipuliert, Dramen inszeniert und immer wieder bewusst deine Verlustangst triggert, damit Du ihr hinterherrennst und um sie kämpfst, ihr immer wieder über die Maßen beweist, wie sehr du sie liebst und nur sie willst. Sie unterstellt Dir, dass Du anderen Frauen nachhechelst, obwohl das nicht stimmt. Warum wohl? Weil sie sehen will, wie Du Männchen machst und ihr beschwörst, dass es nur sie gibt und sonst keine.
Zitat von Dia:So, nun ist der Schuss nach hinten gegangen, die hat ein mal zu viel Spielchen gespielt und jetzt droht ihr Spielzeug ihr von der Angel zu gehen, das kann sie nicht akzeptieren und respektiert auch nicht die Grenzen, die du setzt, manipuliert weiter, nervt weiter (wenn man geblockt wurde und einfach immer andere Wege der Kontaktaufnahme nutzt, zeigt man damit dass man die Grenzen, die der Andere einem setzt, einfach nicht akzeptiert, das könnte man auch als Stalking und Belästigung bezeichnen)....
Zitat von Dia:Sehr toxisches Verhalten.
Zitat von Dia:Nicht antworten und auch auf diesem Wege blocken, notfalls eigene Nummer wechseln wenn es nicht aufhört.
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht dein Problem, Ryan.
KlausHeinrich
Zitat von hilflos666:und nur mal so, das mit dem Handy finde ich auch sehr suspekt. Sie hat dich im glauben gelassen, dass die Nummer nicht mehr aktiv ist, ein Grund mehr ihr nicht alles zu glauben was sie so vom Stapel lässt.