Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich als Pädagogin in diesem Fall bisschen anders, aber ist auch völlig Banane wie man es sieht, Fakt ist, dass mit Leuten, die so agieren auf Dauer nicht gut Kirschen essen ist.
Zitat von RyanG:ich solle dann einfach sagen, dass ich keinen Bock gehabt hätte, wäre für sie vollkommen ok
hilflos666
Zitat von thegirlnextdoor:Meiner Ansicht nach sitzt da etwas deutlich tiefer.
KlausHeinrich
Zitat von hilflos666:Mich würde einfach interessieren was für ein Verhaltensmuster dahinter steckt und würde mich dazu gerne etwas belesen?
Pinkstar
Zitat von LeTigre:zB eine Persönlichkeitsstörung (da gibt es ja einige...), Anpassungsstörungen, Störungen im Sozialverhalten etc, aber auch schlicht 'n mieser Charakter...
hilflos666
Pinkstar
Zitat von hilflos666:Abgesehen davon hat RyanG 1000 Fragezeichen im Kopf und kann das sicher alles nicht zuordnen und manchmal hilft es einfach sich bei solchen Dingen zu belesen und festzustellen, dass ich absolut nicht das Problem hier an der Sache bin. Meiner Meinung hilft sowas auch beim Verarbeitungsprozess.
KlausHeinrich
Zitat von hilflos666:Abgesehen davon hat RyanG 1000 Fragezeichen im Kopf und kann das sicher alles nicht zuordnen und manchmal hilft es einfach sich bei solchen Dingen zu belesen und festzustellen, dass RyanG absolut nicht das Problem an der Sache ist.
Meiner Meinung hilft sowas auch beim Verarbeitungsprozess.
Zitat von RyanG:Aber dennoch hätte ich so gerne ne Idee, was da los ist mit ihr......
KlausHeinrich
Pinkstar