KlausHeinrich
- 2692
- 5
- 6686
KlausHeinrich
Zitat von Acht:Warum ist hier noch Verständnis deinerseits da gewesen, obwohl ihre Vorwürfe laut deiner eigenen Aussage, so sehr aus der Luft gegriffen waren?
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:- Das wäre kompletter *beep*. Wir müssten nicht immer jeden Tag schreiben, ich solle dann einfach sagen, dass ich keinen Bock gehabt hätte, wäre für sie vollkommen ok. Aber meine Ausrede sage ihr nur, dass ich sie wie eine 7jährige behandle, weil es ne unglaubwürdige Ausrede wäre und sie das massiv stören würde.
- Sie sagt mir, ihr Eindruck war, dass ich sie ignorieren wolle und ich jetzt mein wahres Gesicht zeigen würde, was auch immer das bedeuten mag.
- Sie legt einfach auf und blockt mich auf Whatsapp. Wenn auch nur kurz.......
- Paar Stunden später erhalte ich ne megagut gelaunte Whatsapp mit einem Bild von ihrem Wanderweg, sie fragt mich, wie es mir geht und dass sie jetzt joggen wird......
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Im Übrigen glaube ich Ryan, dass da kein Sabberblick vorhanden war.
Zitat von Acht:Und warum macht er das dann nicht direkt klar? Bei der Unterstellung erübrigt sich doch eigentlich jedes weitere Gespräch, jede weitere Nachricht und auch jegliches Verständnis für´s Gegenüber, sofern da kein ehrliches sorry folgt.
thegirlnextdoor
KlausHeinrich
Zitat von Tee-Freundin:@RyanG Hast Du denn jetzt Ruhe?
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Jetzt hasst Du mich und natürlich kann ich mich in Dir irren - ich stecke ja wirklich nicht in Deiner Haut.
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Des is sone typische Zickerei, so von wegen: Lauf mir mal schön hinterher und wenn du nicht gehorchst, bekommste einen aufn Deckel ^^
Zitat von RyanG:Und als ich ihr Statement des sabbernden Blickes einen Tag später bekam, bin ich da direkt drauf eingegangen und habe ihr sehr deutlich gesagt, dass das kompletter Schwachsinn und aus der Luft gegriffen ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Acht:um´ne Grenze zu ziehen, konsequent zu bleiben und direkt die Schotten dicht zu machen.
KlausHeinrich
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke das geht noch tiefer.
Jemandem - grundlos! - nicht im Streit den Hörer aufzuknallen, ihn zu blocken und nur wenig später wieder zuckersüß zu sein... ist nicht wirklich normal.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Und da braucht man auch nicht mit psychischen Sachen kommen, das ist einfach ne Herzensangelegenheit bzw hat was mit den Charakter zutun und das is bei ihr nit wirklich ausgeprägt ^^
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das hat er doch getan..?