KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6747
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Warum hast du ihr keine Ansage gemacht?
Tin_
Zitat von RyanG:Zu welchem Zeitpunkt, Tin? Als sie dann über Insta anfing? Ich glaube, sie dort jetzt zu blocken hat denselben Effekt….
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Andererseits...ist für Ryan doch auch gut, dass sie ihm jetzt so die Bude einrennt und er schwarz auf weiß sehen kann, dass hier versuchte ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Was du beschreibst ist Ego, Schuld und Sühne. Wäre mir nicht wichtig.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Verstehst du vollkommen falsch. Ich meinte damit, dass ich es vorteilhaft finde, dass Ryan sieht wie sie drauf ist - mit der Manipulation etc., das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Und vielleicht ist er einfach für sie eine Vertrauensperson, jemand dem sie sich geöffnet hat und sie leidet nun einfach wirklich sehr...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn das so wäre - dann hat sie aber einige psychische Baustellen.
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Nun ja........ dann hätte sie ihn ja auch anders behandeln können. Er wollte ihr schließlich die Welt zu Füßen legen. Wenn ich es recht ...
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Denke, sie macht das aktuell auch wieder so.
Zitat von RyanG:Das wollte sie so, ihr war wichtig, da nicht von außen beeinflusst zu werden, sagte sie.
Tin_
Zitat von Acht:Das macht er aber nicht, sondern er reagiert da erstmal immer noch mit irgend´nem vermurkst anmutenden Verständnis und möchte noch´nen freundschaftlichen, friedlichen und respektvollen(?) Ab- und Umgang.
Zitat von Acht:Das verstehe ich nicht, denn entweder identifiziert man sich damit wirklich absolut nicht oder es ist doch ein kleines Fünkchen Wahrheit dran, genau dann eiert man(n) auch so rum.
Zitat von Tin_:Im Übrigen glaube ich Ryan, dass da kein Sabberblick vorhanden war.
Zitat von RyanG:Sie hat es mehrfach angesprochen - und gesagt, es ist ihr wichtig. Ihr wäre sch.gal, ob es was negatives oder unperfektes wäre, sie wolle es nur wissen. Trotzdem habe ich weitergemacht damit. Dass wir eine möglichst konfliktfreie Kommuinkation miteinander haben, war mir wichtiger.....