Acht
- 4600
- 8980
Zitat von RyanG:Immernoch sieht sie nur sich und respektiert meine Grenze nicht. Ich bin’s selbst schuld. Höchste Zeit, das durchzuziehen. Dann kommt jetzt auch der Insta-Block….. Weia….
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Höchste Zeit, das durchzuziehen.
Pinkstar
Zitat von RyanG:Und jetzt kommt nur Und jetzt hasst Du mich! ”.
Zitat von LeTigre:Sie will dass du ihr widersprichst. Dass du ihr sagst, dass sie die Eine ist, du nie eine andere lieben wirst usw. Nur diesmal ist der Schuss nach Hinten losgegangen und das checkt sie so langsam. Deshalb versucht sie die Knöpfe bei dir zu drücken, die sonst immer zu einem bestimmten Verhalten deinerseits geführt haben. Nämlich unendliches Verständnis, Aufmerksamkeit und sie zu bestätigen.
Zitat von Acht:Finde ich etwas zu theatralisch gedacht, es kann auch sein, dass sie einfach irgendwann mal klare Kante erwartet hat, um zu sehen, ob er auch ...
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Und ich muss sagen, es gibt mir grad ein Stück Selbstbewusstsein zurück, das durchgezogen zu haben….
Nureingast
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:@Nureingast Dann wird sie wegkomplimentiert…. Aber das kann ich mir echt (noch) nicht vorstellen, dass sie das macht…..
Tin_
Zitat von RyanG:Immernoch sieht sie nur sich und respektiert meine Grenze nicht. Ich bin’s selbst schuld.
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es nicht üblich für euch war, dass ihr euch bei dir oder bei ihr aufgehalten habt, kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. Drücke ...
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Sie bei mir schon. Hier war sie oft…