Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von RyanG:Der Grund, warum sie das macht, würde mich auch interessieren.
Zitat von RyanG:es ist besser, ich tu’s nicht.
KlausHeinrich
Zitat von LeTigre:Und das hat sie sicherlich so gemacht, dass du es auch ja mitbekommst, oder!?
Zitat von Tee-Freundin:Soll ich bei der nächsten Tasse Tee die Teeblätter befragen?
Zitat von Tee-Freundin:Warum liest Du weiter ihre Nachrichten?
Mit Dir als Partner IST sie durch.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Ich hab sie jetzt doch blockieren müssen
Zitat von RyanG:Nein, nein. Ich hab sie jetzt doch blockieren müssen… Das mit ihr ist absolut unrettbar
Zitat von RyanG:Ich will ihr keinen auswischen, ich will ihr keine Lektion erteilen und bin auch nicht sauer auf sie als Person. Deswegen will ich sie nun auch nicht irgendwie angehen, blocken, oder sonstwas.
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Ich finde blocken halt echt Kindergarten…
Zitat von RyanG:Ich finde blocken halt echt Kindergarten….
thegirlnextdoor
Zitat von Tee-Freundin:Wird dann erst erforderlich, wenn das Gegenüber sich daneben benimmt.
Wie hier.
Zitat von RyanG:Warum? Weil ich den Kanal bislang offenhielt? Ich finde blocken halt echt Kindergarten…. Und wollte das partout nicht. Wir sind doch beide schon groß. Aber wenn es nicht aufhört, mit den unsinnigen Vorwürfen, die so falsch waren und mir an allem die Schuld gaben, dann denke ich, hat sie mich dazu genötigt….
thegirlnextdoor
Zitat von Acht:sondern um deine generelle Haltung bei Grenzüberschreitungen dir gegenüber.
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:So extrem wie das bei RyanGs Exfreundin ausgeprägt ist bin ich mir nicht wirklich sicher ob andere Reaktionen hier so viel gebracht hätten.
Wenn sie aus irgendeinem Grund der absolut festen Überzeugung ist, dass es so verwerflich ist wenn ein Mann einen anderen Menschen ansieht, und dass es dann ausgeschlossen ist, dass er sie wirklich liebt, nützt alles noch so gute Auftreten nichts.