Doppelherzchen
- 3254
- 6200
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Sie scheint ihr Glück mit allen Mitteln selbst zu sabotieren.
Das gibt es, das ist auch nicht selten... und man kann als Außenstehender leider gar nichts dagegen tun.
H-Moll
KlausHeinrich
Zitat von cien:Und da sollte er klopfen lassen bis sie ihr eigentliches Problem erkannt hat. Dann kann @RyanG entscheiden ob er ihr beiseite steht oder der Zug ...
Zitat von H-Moll:Wie konsequent bist du mit WA-Abstand?
Ich frage deshalb, weil du sehr beschäftigt mit ihren Baustellen scheinst und weniger mit deinen.
H-Moll
Zitat von RyanG:Aktuell…. und noch einige Zeit ist mir klar, was ich tun würde…. natürlich wäre ich dann wieder (leider?) dabei….
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Das kann man nun vielleicht nicht nachvollziehen, aber sie hat (wenn alles stimmt) für sich eine Konsequenz gezogen und die ist zu respektieren, auch wenn es für uns nicht nachvollziehbar ist.
thegirlnextdoor
Zitat von BlueApple:Das Verhalten der Dame ist nicht normal. Schlimme Minderwertigkeitskomplexe vielleicht gepaart mit traumatischen Erfahrungen.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Sie leidet erkennbar unter ihrer eigenen Entscheidung. Zwischenzeitlich habe ich noch diverse Texte erhalten, dass sie nur noch heult, es nicht aushält, mich nicht zu sehen oder zu hören. Und beschreibt mich als so tollen Mann.....
Zitat von RyanG:Heute hat sie sich krankgemeldet, nachdem sie versucht hat, zu arbeiten...... Soll einfach nur heissen, ich nehme es ihr schon ab.
Zitat von LeTigre:Ich glaube, nach wie vor, dass sie mit ihrer Schlussmach-Nachricht eigentlich ein anderes Ziel hatte, als sich wirklich zu trennen. Ich denke, sie hat gehofft, dass du widersprichst und um sie kämpfst. Vermutlich ist sie jetzt selbst perplex, dass du die Trennung hingenommen und euer gewohnheitsmäßiges Krisen-Gespräch einfach abgesagt hast.
Zitat von Tee-Freundin:Überleg' Dir mal sehr konkret und ernsthaft, welche Anforderungen Du an sie stelltest, damit einsteigen für Dich überhaupt Sinn machen könnte.
Zitat von RyanG:Als Arbeit an der Beziehung hätte ich auch einfach nur das Commitment gesehen, dass das so gehandhabt wird.
Zitat von alleswirdbesser:Das vermute ich auch. Sie wollte spielen (unbewusst vielleicht) und hat nicht damit gerechnet, dass du nicht mitmachst