KlausHeinrich
- 2689
- 5
- 6677
KlausHeinrich
Pinkstar
Zitat von RyanG:Diese schädlichen ups and downs gibt es dann nicht mehr. Mir fällt dann damit auch eine Last von der Seele.... wenigstens ein positiver Punkt......
Zitat von cien:Entweder sie kommt irgendwann von selbst ins Überlegen oder auch nicht.
Zitat von cien:Es bei einer Trennung belassen
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Mit dem Zusatz, dass da schon - auch wenn das jetzt wirklich nur Whatsapp war - sehr viel über sie als Person, ihre Geschichte, meine Geschichte, das Alltägliche besprochen wurde. Lange, lange Sprachnachrichten mit Austausch, Rat etc
cien
Zitat von alleswirdbesser:Das wird sie geeiss und sich höchstwahrscheinlich wie die Male davor wieder bei dem TE anklopfen.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Hier wollte ich noch kurz anmerken - es sind nur Worte. Und das wird hier im Forum und auch sonst oft erwähnt - die Taten zählen. Und diese konntest du noch gar nicht beobachten (außer Zärtlichkeiten und Intimitäten im Rahmen der schönen Zweisamkeit) bis zu dem besagten Ausflug. Und ihre erste Tat? Abgrenzung, ...
Zitat von RyanG:Sie leidet erkennbar unter ihrer eigenen Entscheidung. Zwischenzeitlich habe ich noch diverse Texte erhalten, dass sie nur noch heult, es nicht aushält, mich nicht zu sehen oder zu hören.
Zitat von RyanG:Was mich so umtreibt ist, was ich so bedauere.... dass es - wenn ich ihre Baustelle mal ausblende - so perfekt hätte werden können.
Zitat von RyanG:Sie sieht es so, ok. Ich nicht. Ist relativ easy. Was mir dahinter unterstellt wird, ist das, was ich nicht nachvollziehen kann.
KlausHeinrich
Zitat von Tee-Freundin:Wer hat Dir wieso das gesteckt?
Sollst Du da jetzt irgendwas machen?
DU kannst deine Ex nicht trösten.
Zitat von Tee-Freundin:Ich weiß nicht, wie es Dir mit diesem Wissen um ihren, sorry, klassischen, Liebeskummer geht, aber mich würde es belasten.
Daher wäre es besser, jetzt nichts mehr von UND über sie zu erfahren.
Zitat von Tee-Freundin:Lass' los.
Hör' auf ihr so viel Raum zu geben.
Bleib' gedanklich bei Dir.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Mir geht es überraschenderweise relativ gut.
Zitat von RyanG:Ich hab grad genug damit zu tun, mich selbst zu trösten
KlausHeinrich
Zitat von Tee-Freundin:Hmm, erschließt sich mir nicht, wieso sie Dir ihr Leid klagt.
Zitat von Tee-Freundin:Ich dachte primär an Distanz. Wenn Du für dich eine Kontaktsperre willst - okay, dann ist das so.
Ihr werdet früher oder später über die Arbeit ehe wieder Kontakt haben (müssen?).
Zitat von RyanG:Fällt ihr relativ schwer, auf WA-Abstand zu bleiben.
Zitat von RyanG:Also sehe ich sie jetzt erstmal ne längere Zeit nicht. Was gut ist und helfen wird.