Tin_
- 88682
Tin_
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Natürlich. Sind wir doch mal ehrlich, wäre Eifersucht oder Sonstiges der Grund, würde sie nicht Schluss machen. Sie hätte doch viel zu viel Angst, dass sie ihn dadurch erst recht in die Arme einer Neuen treibt. Sie traut ihn also gar nicht zu, dass er was Neues an Land zieht, sondern geht davon aus, dass er ...
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Zwischenzeitlich habe ich noch diverse Texte erhalten, dass sie nur noch heult, es nicht aushält, mich nicht zu sehen oder zu hören. Und beschreibt mich als so tollen Mann.....
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Warum hat sie da eine Baustelle?! Es ist doch ihr gutes Recht, auch wenn wir es nicht wirklich nachvollziehen können, einen Mann zu wollen, der keine andere Frau auch nur ansieht. Vielleicht lebt sie mit sich ganz gut und hat gar keine wirklichen Probleme, sondern eher Anforderungen.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:dann scheint sie von ihrem ultra-christlichen umfeld, oder der erziehung aber ganz schön beeinflusst zu sein
Zitat von RyanG:Was mich so umtreibt ist, was ich so bedauere.... dass es - wenn ich ihre Baustelle mal ausblende - so perfekt hätte werden können. Wir hatten so viele tolle Momente, wenn wir zusammen waren. Egal was, Vorstellungen, Alltag, Vorlieben, Zwischenmenschliches, 6, es gab nix, wo wir nicht 100% harmoniert haben. Ich dachte tatsächlich, das hat Potential auf mit dem Krückstock auf der Parkbank sitzen.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Bist du dir da sicher? Ihr habt nichts außerhalb deiner Wohnung unternommen, kein Alltag allgemein und schon gar nicht mit den Kids. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren es ein paar gestohlene Stunden am Tag und meistens sicher mit Kuscheln und S.. Was soll da bitte nicht hormonieren? Welche Alltagssorgen, ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist schon krass. Ich habe die Vermutung, dass sie ein Opfer ihrer Erziehung ist... wie auch immer diese gewesen sein mag. Sie scheint ihr Glück ...
Tin_
Zitat von RyanG:Weil das nicht geht, Tin. In meinen Augen jedenfalls nicht. Es ist was anderes, wenn man mit den Augen an einer Person klebt, sie von mir aus ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Ich finde es aber teils abstrus, wie über die Dame hier gesprochen wird.
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Für dich und für mich und die meisten Menschen geht das nicht. Aber SIE ist ihr Maßstab und SIE entscheidet für sich, was geht und was eben nicht. Sie hat selbst Grenzen, die sie setzt.
Zitat von Tin_:Klar, es ist übel für dich und du hast nun den Schmerz. Ich finde es aber teils abstrus, wie über die Dame hier gesprochen wird.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sich hier jemand neu anmelden würde und schreiben würde: mein Partner darf keinen anderen Menschen anschauen, ...
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich nicht nachvollziehen.
Pinkstar