NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von cien:Aber nur weil man auf die Bedürfnisse und Ängste des anderen Rücksicht nimmt entsteht nicht gleich ein Gefälle.
Zitat von cien:Aber nur weil man auf die Bedürfnisse und Ängste des anderen Rücksicht nimmt entsteht nicht gleich ein Gefälle.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie scheint sich eine Wirklichkeit der Welt und der Gefühle anderer zu konstruieren - anstatt sich in die Gefühle des anderen hineinzuversetzen.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Auf solche obskuren Bedürfnisse und Ängste einer Frau (wie diese Blickkontaktarie) würde ich keine Rücksicht nehmen, sondern mir sagen, dass sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich habe eher den eindruck, dass sie nur auf ihre eigenen befindlichkeiten rücksicht nimmt - so erwartet sie von ihm das ein, oder andere - ist aber ...
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frau hat anscheinend ja auch gar nicht begriffen, wie sehr RyanG sie liebt.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Vielleicht hat sie es ja doch.... Und es war ihr too much...
Zitat von DieSeherin:ich habe eher den eindruck, dass sie nur auf ihre eigenen befindlichkeiten rücksicht nimmt - so erwartet sie von ihm das ein, oder andere - ist aber nicht bereit, selber mal an ihre rahmenbedingungen zu gehen!
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Kann sein. Wir stecken nicht drin. Andererseits brachte sie schon im anderen Thema genügend Unterstellungen, die darauf schließen lassen könnten, ...
Zitat von NurBen:Glaubt ihr das wirklich!?
Ich denke, es ist viel einfacher:
Sie fühlt sich einfach nicht mehr zu ihm hingezogen. Will sich trennen. Damit sie einen Grund hat und nicht als Buhmann dasteht, kommt sie eben mit der Begründung um die Ecke.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Dir ist noch nie eine Frau begegnet, die genau dieses Ich glaube dir nicht genutzt hat? Als Absicherung oder als Trigger den Mann zu noch mehr Invest zu verleiten, weil Werbung sich toll anfühlt?
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Auch eine Möglichkeit.
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Sie traut ihn also gar nicht zu, dass er was Neues an Land zieht, sondern geht davon aus, dass er hinterher bettelt.
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich nach den letzten 14 Monaten auch vermuten...