KlausHeinrich
- 2689
- 5
- 6677
KlausHeinrich
Zitat von Waspy:Hinzufügend glaube ich, dass es Dir helfen könnte, nicht ganz so passiv an die Sache ranzugehen. Diese Deine Worte klingen für mich noch leicht fremdbestimmt. Habe diese mal umformuliert. Machst Du nicht den finalen Cut, wirst Du eine Runde nach der anderen drehen. Du kannst von Dir selbst erwarten, dass Du ...
Zitat von RyanG:aber ich werds halt auch nicht beweisen können.
Zitat von RyanG:und dann fühle ich mich ganz einfach aus einem Vertrauensproblem heraus, wo auch immer es herkommt, ungerecht behandelt.
Zitat von RyanG:Nur insofern, als dass es auf jeden Fall der Grund ist, den sie angegeben hat. Ich habe Interesse an anderen Frauen - wenigstens im Kopf. Das haben meine Blicke ihr gesagt. Ob ich das in die Realität umsetzen würde, ist für sie mehr oder minder irrelevant. Darum geht es nicht. Sie will aber auf gar keinen Fall die Frau sein, die vor mir sitzt, meine Freundin ist und sich anschauen muss, wie ich nach anderen Frauen geiere. Sei würde niemals diese Person/Freundin sein.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Weil man bekanntlich nicht beweisen kann, dass etwas nicht ist. Beweisen kann man nur die Existenz von Etwas, die Nichtexistenz von Irgendwas ist unbeweisbar - nur möglicherweise annehmbar bis zum Beweis des Gegenteils. Daher muss auch im Strafprozess die Schuld nachgewiesen werden und nicht der Angeklagte seine Unschuld.
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:offenbar braucht sie jemanden, der auf den Tisch haut
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, vor dem hätte sie dann auch Respekt. Bei dem würde sie vielleicht zwar auch denken, dass er anderen Frauen hinterher schaut, aber ...
cien
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, vor dem hätte sie dann auch Respekt
Zitat von cien:Respekt? Ihr habt echt eine verquere Vorstellung von Beziehung auf Augenhöhe.
Zitat von cien:Ihr habt echt eine verquere Vorstellung von Beziehung auf Augenhöhe.
cien
cien
Zitat von ElGatoRojo:Jedenfalls war die Beziehung von RyanG mit seiner Freundin nicht auf Augenhöhe - so wie er es schilderte.
thegirlnextdoor
Zitat von cien:Respekt? Ihr habt echt eine verquere Vorstellung von Beziehung auf Augenhöhe.
thegirlnextdoor