Nechal
- 507
- 1
- 918
KlausHeinrich
Zitat von Nechal:Ich würde ihr morgen schreiben, dass du dir eine beziehung mit phasen der kontaktlosigkeit dauerhaft nicht vorstellen kannst, insbesondere nicht, weil der persönliche kontakt bereits sehr reduziert stattfindet.
Mehr nicht...
KlausHeinrich
la_donna
Zitat von RyanG:Doch, doch. Sie trägt Hosen
Zitat von RyanG:Sie beendet es mit dem Grund, dass sie weiss, dass ich mehr als eine Frau brauche und sie möchte auf gar keinen Fall in der Rolle der Freundin sein, die das mitansieht.
Zitat von Isnogud:Fakt ist, das sind ihre Gefühle, und als solche erst mal wahr.
Zitat von RyanG:Sie sagt ja, sie hätte kein Problem damit, wenn es nur das Schauen wäre.
Zitat von RyanG:Es war unser erster Tagesausflug
Zitat von RyanG:Nach wie vor hat sie keine Antwort darauf bekommen. Aber die wird sie kriegen, und ich verschicke dann garantiert keine Liebesschwüre..
Zitat von RyanG:Und meine Sicht will ich ihr schon darlegen.
Zitat von RyanG:Ich denke auch noch darüber nach, es nicht doch abzusagen und es einfach so zu belassen wie es ist….
Zitat von Mary2017:Der Thread hier ist ja jetzt gewachsen Wie Willy schon sagte, ich glaube im Endeffekt machst du trotz allen Ratschlägen dann sowieso was DU für richtig hälst… was ja auch ok ist bloß ändert sie sich ja nicht von heute auf morgen bzw. will irgendwie an sich arbeiten. Das Problem bleibt. Und SIE zu verstehen ...
Zitat von RyanG:Und meine Sicht will ich ihr schon darlegen.
Zitat von RyanG:Ich denke auch noch darüber nach, es nicht doch abzusagen und es einfach so zu belassen wie es ist…
Zitat von RyanG:Nein, ich habe mit Absicht eine Stadt ausgewählt, die Kollegenkontakt ausschliesst. War eine fast einstündige Hinfahrt. Danach fuhr sie noch mit ...
Waspy
Zitat von RyanG:Eins ist klar… kommt hier nicht der finale Cut, werde ich eine Runde nach der anderen drehen. Ich brauche nicht erwarten, dass sie auf einmal einsichtig ist, ihr Verhalten auf wundersame Weise ändert und alles schön wird.
KlausHeinrich
Zitat von Vajana:Und da geht bei dir keine Alarmglocke an? Wenn dein gucken der Grund wäre, hättest du ihr das doch anmerken müssen bzw. Sie dich bitten müssen es abzubrechen. Aber noch schöne unbeschwerte 1,5 Stunden, nachdem sie zutiefst durch dein (für sie angeblich empfundenes) gaffen?