KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6747
KlausHeinrich
Zitat von Doppelherzchen:Das war auch mein Gedanke. Für mich liest sich das wie Selbstsabotage. Manche trennen sich, obwohl sie das eigentlich nicht wollen. Vielleicht weiß ...
Zitat von RyanG:Morgen wird geredet und ich mache mir Luft. Werde mich abgrenzen und meine Meinung mitteilen. So oder so war es eine Lehre. Und wenn ich schonmal eins danke Eich gelernt habe, dass ich zuwenig auf mich achte. Was ich ändern muss….
Zitat von RyanG:Warum sagt sie mir nicht einfach, was sie fühlt, warum sie so
KlausHeinrich
Zitat von E-Claire:Ähm! Warte mal! Sich abgrenzen heißt null, sich Luft zu machen! So gar nicht, so überhaupt nicht. Edit: ich schreib gleich, wie ich das meine. ...
Zitat von RyanG:Ich sagte ja schon - sie soll weiterhin mit Wertschätzung behandelt werden…
Zitat von RyanG:Ich weiß, was Du meinst. Damit meinte ich auch nicht, dass ich zusammenfalten werde Aber meine Sicht darlegen, meine nicht erfüllten Erwartungen und dann nach denen agieren. Ich sagte ja schon - sie soll weiterhin mit Wertschätzung behandelt werden…
Zitat von RyanG:Ich denke auch, dass es so in etwa sein wird. Ihre Vergangenheit hat mit Sicherheit Narben hinterlassen. Und sie erkennt nicht, dass sie aus diesen heraus - mir gegenüber unfair - reagiert. Sie hat die negativen Erfahrungen gemacht und diese Wunden werde ich ihr auch zufügen, denn Menschen (Männer) sind schlecht…. Und wer krampfhaft nach einem Grund, einer Auffälligkeit sucht, der findet sie auch…
Zitat von RyanG:Morgen wird geredet und ich mache mir Luft. Werde mich abgrenzen und meine Meinung mitteilen. So oder so war es eine Lehre. Und wenn ich schonmal eins danke Eich gelernt habe, dass ich zuwenig auf mich achte. Was ich ändern muss….
KlausHeinrich
Yosie
Zitat von RyanG:@E-Claire das ist massiv an dem vorbei, was ich meinte. Natürlich will ich ihr meine Sicht darlegen. Aber abgrenzen, das mache ich zukünftig. Als ...
Zitat von RyanG:Abgrenzen ihr gegenüber kann ich mich nicht mehr, dafür müssten wir zusammen sein
KlausHeinrich
Zitat von E-Claire:Was gibt es denn noch zu sagen? Was gibt es denn, was ihr tatsächlich verändern könntet, jetzt in diesem Moment
Zitat von RyanG:Abgrenzen ihr gegenüber kann ich mich nicht mehr, dafür müssten wir zusammen sein
DieDirekte
Zitat von RyanG:Und meine Sicht will ich ihr schon darlegen.
Zitat von RyanG:Natürlich hat das keinen wirklichen Effekt, den will ich nicht bewirken. Es geht mir nur darum, dass man sowas Aug in Aug macht. Mit Veränderung hat das nix zu tun.