KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6747
KlausHeinrich
Zitat von E-Claire:Die Frau hat offensichtlich einiges mitgemacht und wird, da die Scheidung noch nicht durch ist, die Kids zu versorgen sind, dies aber nur mit der sehr strengen Familienstruktur geht und die Lady arbeitet, ein bissl eine andere Prioritätenliste haben, als Ryan.
Zitat von E-Claire:Was sich mir irgendwie gar nicht erschließt, unter Maßgabe der anderen Threads, ist, wieso Du lieber da nicht irgendwann mal ne saubere Abgrenzung hinbekommen hast.
Zitat von E-Claire:Der Fokus vieler (nicht aller) Beiträge liegt auf der Frau, was für ein seltsamer Grund (Kellnerin anschauen) Schluß zu machen, mein Fokus ist, wie kann es sein, daß Du über diesen so nachgrübelst, daß Du mit Argumenten, sie hatte doch 1,5h Autofahrt Zeit, etwas zu sagen, ankommen musst. Das ist doch wenigstens genauso absurd.
Yosie
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:Meine Augen, meine Stimme, dass sie es liebt, so sicher in meinen starken Armen versinken zu können.... und sie sich dennoch trennen müsse.....
Pinkstar
IT_Support
H-Moll
Zitat von RyanG:Aber das weiss ich mittlerweile und da gebe ich auch @Tin_ Recht, wenn er sagt, ich bin was das anbelangt, zu lieb...
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:Tatsächliche Angst spielt aber in solchen Fällen selten eine Rolle. Sondern: ich fühle mich zu sicher.
Nureingast
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Oftmals ist es wirklich so, dass Menschen sich ihr Glück selbst verbauen, weil sie tief Im Inneren davon überzeugt sind, es nicht leben zu dürfen. Aus anerzogenen Schuldgefühlen/Einschränkungen etc.
H-Moll
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich mir mit einem Exmann, gegen den Strafverfahren laufen, nicht so vorstellen... falls das alles so stimmt.
Begonie
Zitat von Nureingast:Ich würde Dir auch raten, an Dir zu arbeiten, frage Dich, welche Lektion diese Erfahrung Dir erteilen will. Wenn Du für Dich allein reflektierst und an Dir arbeitest, kann sich Dein Beziehungsverhalten in Deiner Zukunft nur verbessern
KlausHeinrich
Zitat von thegirlnextdoor:Kann es sein, dass sie aufgrund ihres Familienhintergrundes und/oder Familiendynamik tief in sich drin hat, dass sie nicht glücklich ...
Zitat von E-Claire:Hm, mir ist das alles viel zu viel Spekulation und an einigen Stellen auch ganz schön viel Wertung. Die Frau hat offensichtlich einiges mitgemacht und wird, da die Scheidung noch nicht durch ist, die Kids zu versorgen sind, dies aber nur mit der sehr strengen Familienstruktur geht und die Lady arbeitet, ein bissl eine andere Prioritätenliste haben, als Ryan.