thegirlnextdoor
- 15500
- 3
- 37885
thegirlnextdoor
Zitat von Begonie:Eine Partnerwahl erfolgt nie zufällig, sie folgt inneren und unbewussten Mustern und ist auch ein Indikator dafür, wie man sich selbst sieht und einordnet.
Springfield
H-Moll
Clara_
Zitat von RyanG:Es war unser erster Tagesausflug. Davor haben wir die Treffen bei mir veranstaltet. Sie hat mich jetzt das erste Mal als Partner in der ...
KlausHeinrich
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Nur... bringt einen das weiter? Auch einen selbst?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum hinterfragen wir uns und unsere Wahrnehmung, wenn nicht, um zu neuen Einsichten zu gelangen und uns zu entwickeln?
Zitat von RyanG:Wir hatten noch schöne 1,5 Stunden. Das Thema kam erst hoch, als sie zuHause war.....
Zitat von Begonie:Die Frau ist gestört, hoch problematisch, unberechenbar, kleinlich und noch vieles mehr.
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Wie habt ihr sonst Konflikte gelöst?
Tin_
Zitat von RyanG:Wie ich es aus früheren Beziehungen kenne. Man unterhält sich drüber, findet ne Lösung, fertig. Das bezieht sich allerdings nicht auf die ...
Zitat von RyanG:Das bezieht sich allerdings nicht auf die Konflikte, die die Beziehung in der Basis berühren.
Begonie
Zitat von Begonie:Sie ist kein schlechter Mensch, aber sie hat mehr als ein Problem mit sich und ihrem Leben.
Zitat von LeTigre:Und ich bin mir fast sicher, dass sie weiß, dass sie eigentlich übertreibt (auch wenn ihr das nach ein paar Tagen Schmollerei erst langsam dämmert), aber da kann sie eben nicht mehr aus ihrer Haut und zieht das eben durch. Weil, wer nachgibt hat verloren. Mit ihrem Schlussmachen hat sie es nun auf die Spitze getrieben, und geht davon aus, dass du dich nun wieder ins Zeug legst, denn du bist bisher immer geblieben und wirst auch diesmal wieder versuchen sie zu verstehen. Ich denke, sie hat gehofft, dass du nun vehement widersprichst. Ich denke sogar, dass sie nochmal zurück wollen wird. Ihre Story erlaubt ihr da alle möglichen Verhaltensweisen, wo andere Männer schon längst über alle Berge wären.
KlausHeinrich
Zitat von LeTigre:Ich mein, wer verlässt denn seinen Partner, weil er die Kellnerin anguckt?
Zitat von LeTigre:Hat sie also das Gefühl, egal wie absurd der Auslöser ist, dass du sie nicht mehr genug beachtest, wirst du erstmal mit Liebes- und Aufmerksamkeitsentzug bestraft. Dann kannst du erstmal ein paar Tage zittern, bis sie irgendeinen komischen Grund aus dem Hut zaubert und sich zurückgelehnen kann, weil jetzt bekommt sie wieder die geballte Ladung an Verständnis, Aufmerksamkeit, Liebesschwüren und Kontrolle über dich.
Zitat von LeTigre:Ich denke, sie hat gehofft, dass du nun vehement widersprichst.
Zitat von LeTigre:Ich denke sogar, dass sie nochmal zurück wollen wird.