KlausHeinrich
- 2689
- 5
- 6676
KlausHeinrich
thegirlnextdoor
Zitat von RyanG:@ElGatoRojo Würde sie mich kontrollieren wollen, dann hätte sie es nicht beendet. Kontrolle kann ich nur ausüben, wenn ich es fortführe. Für sie ...
Yosie
Zitat von RyanG:Es war unser erster Tagesausflug. Davor haben wir die Treffen bei mir veranstaltet. Sie hat mich jetzt das erste Mal als Partner in der ...
AnnaLüse
Zitat von RyanG:Es war unser erster Tagesausflug. Davor haben wir die Treffen bei mir veranstaltet. Sie hat mich jetzt das erste Mal als Partner in der Öffentlichkeit erlebt....
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Und das beim ersten Ausflug. In der Stadt, wo ihr bede arbeitet? Wo wer sie mit dir hätte sehen können? Wäre das ein mögliches Motiv (denn bisher war sie ja stets bei dir).
Zitat von AnnaLüse:dass sie hinterher nicht das Gespräch sucht sondern den Abstand.
Zitat von RyanG:Aber ja, ich sehe auch ihre Empfindung. Sie sagt ja, sie hätte kein Problem damit, wenn es nur das Schauen wäre. Sie würde das sogar mit mir zusammen machen. Ergo ist es die Unsicherheit, die ich füttere. Sicherheit gab ich ihr eigentlich unendlich, aber ich glaube eher, dass DIESE Sicherheit nicht von mir gegeben werden kann, sie muss sie selbst haben / entwickeln......
Yosie
Zitat von RyanG:Wir hatten noch schöne 1,5 Stunden. Das Thema kam erst hoch, als sie zuHause war.....
Zitat von RyanG:Eine Stunde zurück. Sie hätte es ansprechen können..... im Auto, bei mir zuHause. Nichts war ihr anzumerken, ganz im Gegenteil.
AnnaLüse
Zitat von RyanG:Danach fuhr sie noch mit zu mir. Eine Stunde zurück. Sie hätte es ansprechen können..... im Auto, bei mir zuHause. Nichts war ihr anzumerken, ganz im Gegenteil. Wir hatten noch schöne 1,5 Stunden. Das Thema kam erst hoch, als sie zuHause war.....
Zitat von AnnaLüse:Aber ist sie es wert, darüber zu grübeln, wenn sie dir keine 2. Chance einräumt und nicht mal eine Möglichkeit, sich vernünftig zu erklären?
Zitat von RyanG:Würde sie mich kontrollieren wollen, dann hätte sie es nicht beendet. Kontrolle kann ich nur ausüben, wenn ich es fortführe. Für sie war das der Grund, es zu beenden.
DieDirekte
Zitat von RyanG:Es war unser erster Tagesausflug. Davor haben wir die Treffen bei mir veranstaltet. Sie hat mich jetzt das erste Mal als Partner in der Öffentlichkeit erlebt....
Zitat von RyanG:Ergo ist es die Unsicherheit, die ich füttere. Sicherheit gab ich ihr eigentlich unendlich, aber ich glaube eher, dass DIESE Sicherheit nicht von mir gegeben werden kann, sie muss sie selbst haben / entwickeln
Zitat von RyanG:ein Mensch geht an mir vorbei, ich schaue kurz hin.
Zitat von RyanG:Sie beendet es mit dem Grund, dass sie weiss, dass ich mehr als eine Frau brauche und sie möchte auf gar keinen Fall in der Rolle der Freundin sein, die das mitansieht. Es würde ihr das Herz rausreissen, dass sie es beendet, dann aber lieber so, als dass sie sich darauf einliesse.
Zitat von DieSeherin:ich glaube ja nicht mal, dass sie absichtlich so mit dir spielt, bzw. ihre macht über dich ausnutzt, aber sie wird sich wohl immer in der rolle derjenigen finden, deren verhalten so angenommen wird!
Begonie
Zitat von DieDirekte:, wieso findest du so eine komplizierte Situation / Frau anziehend, attraktiv? Eine Frau, die sich nicht normal verhalten kann, dich immer wieder am ausgestreckten Arm verhungern und gegen die Wand fahren lässt?