KlausHeinrich
- 2690
- 5
- 6677
KlausHeinrich
Zitat von AnnaLüse:Da würde mich jetzt interessieren, ob es eine Art (indirekte/unbewusste) Abmachung gibt. Könnte sie vielleicht doch befürchten, dass demnächst mehr erwarten oder gar einfordern könnte?
Zitat von AnnaLüse:Hast du das die letzten Male nicht hinterher angesprochen?
Zitat von AnnaLüse:Und wie viele Stunden lagen zwischen der Sprachnachricht und dem Kontaktabbruch? Kann da irgendwas passiert sein?
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Ach Mensch, fühl Dich einmal aus der Ferne ganz doll gedrückt.
Zitat von CiRa78:Ich hatte wirklich geglaubt, dass ist jetzt was großes zwischen Euch.
Pinkstar
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Bei den seltenen Treffen, was vermutlich auch in der nächsten Zukunft so bleiben würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man davor Angst haben könnte im Sinne von sich binden lassen. Sie ziehen nicht zusammen, wollen nicht heiraten. Was ist da anders als davor? Der TE, der alles akzeptiert, wäre doch der ...
KlausHeinrich
Zitat von Pinkstar:Ryan, es bringt nix an was festzuhalten, was nicht wirklich will. Wünsche dir alles Gute.
Zitat von RyanG:Wahrscheinlich hast Du Recht. Mein Wille, dass wir es schaffen, ist aber wahrscheinlich noch zu groß. Und die Liebe erst.... ich hoffe immernoch, ...
Springfield
Pinkstar
Zitat von RyanG:Warum sagt sie mir nicht einfach, was sie fühlt, warum sie so ist?
Zitat von RyanG:Warum sagt sie mir nicht einfach, was sie fühlt, warum sie so ist?
KlausHeinrich
Zitat von Dia:Ist auszuschließen, dass es noch einen anderen Mann gibt? Dieses nur 1-2x im Monat treffen und wenn dann nie bei ihr sondern immer bei dir, und dass sie nur tagsüber kann, riecht irgendwie nach Affäre und nicht nach Beziehung für mich. Wo ist denn der Vater ihrer Kinder? Hat sie keine kinderfreien ...
Pinkstar
Zitat von RyanG:Ja, ist es. Ich kann zu 100% versichern, es gibt keinen anderen Mann. Sie hat tatsächlich keine kinderfreien Wochenenden, da der Vater fast nicht präsent ist.....
Zitat von RyanG:Warum sagt sie mir nicht einfach, was sie fühlt, warum sie so ist? Dann liesse sich doch bestimmt ne Lösung finden, die uns aus dieser Schleife rausholt......