E-Claire
- 8330
- 21256
Zitat von RyanG:Um erstmal die Fragen zu beantworten.... sie ist noch nicht geschieden. Der kulturelle Kreis, in dem sie unterwegs ist/war, ist keine typische Männerdomäne, aber es kommt dort vor und in ihrer Familie vor allem. Die Ehe war nur kurz sehr gut, danach jahrelanges Martyrium, aus dem sie sich buchstäblich rausgekämpft hat. Und das war für sie kein Zuckerschlecken. All das berücksichtige ich natürlich. Und meiner Meinung nach kommt all das daher.....
AnnaLüse
Zitat von RyanG:Ich habe mit ihr die ganze Zeit zusammengesessen und nur mal aufgeschaut, wenn jemand reinkam.
KlausHeinrich
Pinkstar
Zitat von RyanG:Mir macht es die Sache dann aber auch sehr schwer, abzustellen. Ich verstehe auch, dass es durchaus als Interesse an diesem Menschen gewertet werden kann. Aber wer mich kennt, wer mich lange erlebt, der merkt, dass das damit null zu tun hat.
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Ich muss jetzt noch einmal nachfragen: Gilt das nur für Frauen? Oder für alle Menschen? Hast du den Drang (?) alle Menschen abzuchecken oder ...
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Es ging (so habe ich es verstanden) um die Bedienung. Natürlich schaue ich eine Bedienung (egal ob Frau oder Mann) an, wenn er/sie meine Bestellung aufnehmen möchte oder bringt. Denn in beiden Fällen rede ich mit der Person und sehe das als Respekt an. Ich finde Leute furchtbar, die im Café sitzen, sich nicht mal ...
Zitat von Tin_:Es ging (so habe ich es verstanden) um die Bedienung. Natürlich schaue ich eine Bedienung (egal ob Frau oder Mann) an, wenn er/sie meine Bestellung ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Isnogud:Fakt ist, das sind ihre Gefühle, und als solche erst mal wahr.
Tin_
Zitat von RyanG:Richtig, es ging primär um die Bedienung (die im Übrigen auch von ihrem Freund erzählte, als sie die Bestellung aufnahm. Sie meinte, er hätte ...
Zitat von thegirlnextdoor:Gefühle sind nicht wahr sondern immer etwas subjektives.
Yosie
Zitat von RyanG:Zu ihr habe ich dann wohl noch mindestens einmal aufgeschaut, als sie an mir vorbeilief......
Zitat von thegirlnextdoor:Gefühle sind nicht wahr sondern immer etwas subjektives. Fakten könnten nur Fotos oder eine Filmaufnahme festhalten. Und dann werden ...
Zitat von RyanG:Sie beendete es mit der Begründung, dass ich im Cafe hochschaute, die Bedienung ansah.
Zitat von Yosie:Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern die andere Frauen anschauen (und mehr) ?
Und dieses Schauen zählt zu ihren persönlichen Red Flags.
Zitat von BlueApple:Sorry, aber das Verhalten deiner (Ex-) Freundin nervt mich schon beim Lesen. Sie soll für dich das Universum sein. Ok. Was gibt sie dir, damit du es so siehst? Richtig. Nichts. Nur Theater.
Yosie
Zitat von ElGatoRojo:Es ist völlig normal, dass Menschen andere Menschen ansehen, die in ihrer Umgebung sind und auch Männer Frauen ansehen, die öffentlich sichtbar sind