Pinkstar
- 88680
Pinkstar
Zitat von RyanG:Zu keinem Zeitpunkt. Ich habe mit niemandem ausser ihr gesprochen. Ich habe mit ihr die ganze Zeit zusammengesessen und nur mal aufgeschaut, wenn jemand reinkam. Das wars. Geredet habe ich nur mit der Bedienung, die meinen Booster-Nachweis brauchte
KlausHeinrich
Zitat von Pinkstar:Oder willst du weiterhin jetzt dran bleiben und dir weiterhin damit das Leben schwer machen, wo es Frauen gibt, die dir mehr vertrauen würden? Hoffe nicht.
Pinkstar
Zitat von RyanG:Falsch ist es halt, mir zu unterstellen, ich hätte Gründe für meine Blicke.
Ob ich weiter dran bleibe? Die Frage stellt sich nicht. Sie hat es ja beendet, was ich akzeptiere. Klar, ich gebe zu, gewünscht hätte ich mir etwas anderes....
Yosie
Zitat von RyanG:Ja, ich sehe die Schwierigkeiten, aber sie als Person werde ich niemals in schlechtem Licht dastehen lassen...
Zitat von RyanG:Das war perfekt..
Zitat von RyanG:Ob ich weiter dran bleibe? Die Frage stellt sich nicht. Sie hat es ja beendet, was ich akzeptiere. Klar, ich gebe zu, gewünscht hätte ich mir etwas anderes....
Zitat von RyanG:Sie hat es ja beendet, was ich akzeptiere. Klar, ich gebe zu, gewünscht hätte ich mir etwas anderes....
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:und dann beginnt das ganze von vorn...
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:weißt du was? ich habe das ungute gefühl, dass sie demnächst wieder auf der matte steht, ihr das ganze wieder mal halbtot analysiert und dann kommt ihr wieder zusammen - ohne dass sich etwas an den unbefriedigenden rahmenbedingungen geändert hat... und dann beginnt das ganze von vorn...
Tin_
Tin_
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Zu lange am Beitrag geschrieben... Neue Entwicklung. Sie hat es also beendet? Deine Interpretation oder tatsächliche Aussage ihrerseits?
Pinkstar
Zitat von RyanG:Nene, tatsächliche Aussage per Mail. Sie beendet es mit dem Grund, dass sie weiss, dass ich mehr als eine Frau brauche und sie möchte auf gar keinen Fall in der Rolle der Freundin sein, die das mitansieht.
Zitat von RyanG:Nene, tatsächliche Aussage per Mail. Sie beendet es mit dem Grund, dass sie weiss, dass ich mehr als eine Frau brauche und sie möchte auf gar keinen Fall in der Rolle der Freundin sein, die das mitansieht. Es würde ihr das Herz rausreissen, dass sie es beendet, dann aber lieber so, als dass sie sich darauf ...
Yosie
Zitat von RyanG:Ich denke, dafür geht uns beiden die Luft einfach aus. Irgendwann ist man halt auch mal erschöpft. Ich kann nicht noch mehr geben an Verständnis, an Geduld und allem. Das ist aber auch nicht das Problem. Scheinbar kommt meine Ernsthaftigkeit an einer Beziehung mit ihr nicht durch. Aber das muss der Fall sein, wenn ...
Zitat von RyanG:Nene, tatsächliche Aussage per Mail. Sie beendet es mit dem Grund, dass sie weiss, dass ich mehr als eine Frau brauche und sie möchte auf gar keinen Fall in der Rolle der Freundin sein, die das mitansieht. Es würde ihr das Herz rausreissen, dass sie es beendet, dann aber lieber so, als dass sie sich darauf einliesse.
Tin_
Zitat von RyanG:Es würde ihr das Herz rausreissen, dass sie es beendet, dann aber lieber so, als dass sie sich darauf einliesse.