Pinkstar
- 88680
Pinkstar
Zitat von Tin_:würde sie aus einem Kriegsgebiet kommen, traumatisiert sein
Zitat von RyanG:Ansonsten war unsere Beziehung völlig normal
Zitat von RyanG:Sie beendete es mit der Begründung, dass ich im Cafe hochschaute, die Bedienung ansah.
KlausHeinrich
Zitat von Pinkstar:Verändere dich nicht. Es gibt sogar Frauen, die schauen mit dir gemeinsam einen tollen P. an, ohne Probleme damit zu haben
Mit dieser Frau kannste das komplett annen Nagel hängen
Tin_
Zitat von Heffalump:Tin, bist du es? Normal bist du nicht so, pro..
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Verstehe nicht, warum sie so runtergemacht wird, obwohl es hier nur Ausschnitte gibt und die aus Ryans Erfahrungen und Wahrnehmungen entstammen. Nichts? Nur Theater? Weißt du doch gar nicht. Wenn es nur Theater geben und Nichts von ihr kommen würde, wären es wohl keine 14 ...
Pinkstar
Zitat von RyanG:Aaaaaaaber.... sie sieht es genauso. Wir scherzten noch drüber, dass wir zusammen im Cafe sitzen und beide zusammen die Schönheit eines Hinterns, wenn er an uns vorbeiläuft bewerten könnten.... sie akzeptiert ohne Probleme, dass es auch andere schöne Menschen gibt.
Zitat von RyanG:Sie ist in einem streng christlichen Umfeld. Die Eltern wohnen gegenüber. Sie ist zwar schon lange in Deutschland, hat allerdings einen anderen kulturellen Hintergrund.
Pinkstar
KlausHeinrich
Zitat von Pinkstar:Da hat sie dir wohl was vorgelogen und sich selber eben auch
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe da eine Vermutung Darf sie eventuell keine Hose tragen?
Zitat von Nachtlicht:das Gefühl emotionaler Überlegenheit
Zitat von Nachtlicht:bleibst du dieser Frau auf emotionaler Ebene unterlegen und damit Spielball ihrer Launen
Zitat von RyanG:Ihre Probleme, mir zu vertrauen
Zitat von RyanG:Sie beendete es mit der Begründung, dass ich im Cafe hochschaute, die Bedienung ansah. Und andere (weibliche) Gäste, die hereinkamen oder herausgingen.
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Wie schätzt du sie im Allgemeinen als Mensch ein? Eher unsicher? Unsicher dominant? Ängstlich vermeidend? Welchen genauen Stellenwert und Einfluss auf sie hat ihre Familie?
Zitat von Tin_:Gut, dass du gestern nicht geantwortet hast. Erstmal runterkommen und durchatmen. Es macht nichts besser, wenn du höchst emotional reagierst.
Zitat von Tin_:Warum genau bist du wütend? Vermutlich, weil du investiert hast und sie dir nun Zweifel und Misstrauen entgegen bringt. Aber versuche mal auch ihre Sicht zu verstehen (wenn es denn tatsächlich dieser Grund ist).
KlausHeinrich
Zitat von Pinkstar:@RyanG kurze Frage, hast du ihr denn in ihrem Beisein, Komplimente über andre Frauen gemacht, die du angeschaut hast?