Bones
- 88682
Bones
Zitat von Lathgertha:
Auch mit 99 darf man so ein Bedürfnis haben
dirath
Bones
Zitat von dirath:Die gleiche Evaluna wie beim Thema Die Leere danach!?
Da war es noch das Problem, dass der Mann nach der Affäre zu viel S.. wollte.
Zitat von dirath:Die gleiche Evaluna wie beim Thema Die Leere danach!?
Da war es noch das Problem, dass der Mann nach der Affäre zu viel S.. wollte.
Zitat von Evaluna:Ich ging in meiner Mutterrolle total auf.
Zitat von Evaluna:so genoss ich es, mich auf der Arbeit bei einem jüngeren Kollegen auszuteilen. J. ist erst 30, ledig und von ganz anderer Sorte. Er wünscht sich Ehe und Familie und wäre bestimmt ein toller Vater. Er war total verständnisvoll und das tat mir gut
Zitat von Evaluna:Der Therapeut riet mir alles zu tun, was mein Mann wollte, bis zu dem Abschlussvertrag
Zitat von Evaluna:Aber mein finanziell sorgloses Leben gefällt mir. Warum soll ich darauf verzichten, nur weil mein Mann keine Libido mehr hat. Das erschließt sich mir nicht.
Andy17
Zitat von Kummerkasten007:Das soll alles echt sein? Gruselig.
Zitat von Evaluna:Ja und was ist so schlimm daran, saß ich mich finanziell nicht verschlechtern will? Das wollen Männer doch auch nicht. Deshalb arbeite ja auch ich in TZ und nicht er. Mit verheerenden Folgen für meine Alterssicherung übrigens. Er lebt hier seit 2 Wochen wie im All inklusive Hotel. Er macht sein Home Office und ich Sorge für den Rest. Trotz mega Stress auf der Arbeit. Er fragt nichtmal danach. Er motzt nur rum, weil die Kinder ihn stören. Und ich bin Putzfrau und Kantinenfrau sonst nichts. Es tut mir sehr weh, so behandelt zu werden. Aber haut ruhig drauf. Eine Frau mit Ansprüchen. Igitt!
Zitat von Kummerkasten007:Wer glaubt denn sowas bitte?
Ex-Mitglied
Zitat von Evaluna:Aber mein finanziell sorgloses Leben gefällt mir. Warum soll ich darauf verzichten, nur weil mein Mann keine Libido mehr hat. Das erschließt sich mir nicht.
Dracarys
Gracia
Zitat von Dracarys:
Dein Mann hat einen DEAL mit Dir, eine leidenschaftliche und von Liebe und Wertschätzung getragene Ehe ist es nun mal nicht
Zitat:Und weil Dir das so nicht passt, willst Du einen Freibrief zum Sechs mit Anderen
Zitat:Nun, bei einem Deal muss man verhandeln.
Was hast Du zu bieten im Gegenzug für sein Einverständnis?
Zitat:er hat mir das Blaue vom Himmel versprochen...
Zitat:er ist mit seinem Job verheiratet ....jurist...,Ehe lief schon vor der Affäre schlecht...
Zitat:....ich arbeite Teilzeit, das ist schlecht für....
Zitat:...habe auch versuchz ihn mit Dess. und p....
abteilungmann
Zitat von Evaluna:Auch wenn ihr mir das kaum noch glauben werdet, ich hab ihn geliebt. Ich hätte ehrlich die Hoffnung, er würde sich ändern nach meiner Affäre. Da wollte er mich ja unbedingt zurück. Ich war ja schon fast draußen damals und ich hätte das auch geschafft. Für ihn hab ich es dann beendet. Aber er wollte mich wohl nur wegen seinem Ego zurück. Es ging ihm schon längst nicht mehr um mich. Mein AM wäre nichts für eine Beziehung gewesen. Wir passten wirklich nicht zusammen. Aber er gab mir Kraft, mir zumindest ein neues Leben ohne meine Ehe vorzustellen. Ich fühlte mich nach jahrelanger Kälte wieder wohl in meiner Haut. Ich will das zurück.