Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Evaluna:Für mich muss er nicht zahlen.
Zitat von Evaluna:Habe ich Angst dass er sich aus seiner Verantwortung stiehlt? Ja! Er ist Jurist.
Zitat von Evaluna:Aber warum macht man erst Theater wegen einem Menschen, den man selbst nicht mehr in seiner Nähe erträgt?
Zitat von Evaluna:Hätte ich die Affäre weiter gelebt, hätte er doch nix verloren. Er will mich ja nicht in seinem Bett. Auch vor der Affäre schon nicht.
Zitat von Evaluna:Die Kinder wollte er nicht. Für mich muss er nicht zahlen. Ich bin selbstständig. Habe ich Angst dass er sich aus seiner Verantwortung stiehlt? Ja! Er ist Jurist.
Aber warum macht man erst Theater wegen einem Menschen, den man selbst nicht mehr in seiner Nähe erträgt? Hätte ich die Affäre weiter gelebt, hätte er doch nix verloren. Er will mich ja nicht in seinem Bett. Auch vor der Affäre schon nicht.
Evaluna
Zitat von Evaluna:Ja und was ist so schlimm daran, saß ich mich finanziell nicht verschlechtern will? Das wollen Männer doch auch nicht. Deshalb arbeite ja auch ich in TZ und nicht er. Mit verheerenden Folgen für meine Alterssicherung übrigens. Er lebt hier seit 2 Wochen wie im All inklusive Hotel. Er macht sein Home Office und ich Sorge für den Rest. Trotz mega Stress auf der Arbeit. Er fragt nichtmal danach. Er motzt nur rum, weil die Kinder ihn stören. Und ich bin Putzfrau und Kantinenfrau sonst nichts. Es tut mir sehr weh, so behandelt zu werden. Aber haut ruhig drauf. Eine Frau mit Ansprüchen. Igitt!
Zitat von Evaluna:Ja und was ist so schlimm daran, saß ich mich finanziell nicht verschlechtern will?
Zitat von Evaluna:Er lebt hier seit 2 Wochen wie im All inklusive Hotel. Er macht sein Home Office und ich Sorge für den Rest.