Die-Nachbarin
- 23
- 1
- 67
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Ich würde ihn nie bitten, eine Entscheidung zu fällen - ich fnde, ich habe kein Recht dazu. Er sagt, er will eigentlich nur raus aus der Sache, fühlt sich aber irgendwie verpflichtet.
Zitat:Ehrlich gesagt habe ich solche Leute immer verachtet.
sade
Zitat von Die-Nachbarin:Kann mir irgendjemand irgendeinen Rat geben?
Zitat von Die-Nachbarin:Irgendwann Ende der Woche sagte sie auch mal, dass sie und ihr Freund zu wenig S. haben, aber sonst wäre es eine perfekte Beziehung.
Zitat:Eines Abends stand er dann angetrunken vor meiner Tür. Ich hab ihn gefragt, was los wäre, aber er war erst mal sehr ruhig und nachdenklich. Ich fragte, ob bei ihm und Susi (so nenn ich sie jetzt mal) alles gut wäre und er meinte, sie ist unterwegs und feiert die gute Nachricht. Er sagte dann, dass sie schwanger ist und dass er es total schlimm findet. Dass er das nicht wollte und dass er sich nicht vorstellen kann, dass es sein Kind ist.
Zitat:Mir war das auch erst mal völlig egal, mir war die Situation sehr unangenehm.
Zitat:Er merkte es wohl und fragte, ob ich noch was zu trinken habe und hat uns dann beiden was eingeschenkt.
Zitat:Er war echt den Tränen nah. Ach, Männer die weinen sind echt meine Schwäche.
Zitat:Er sagte, es würde ihm alles ruinieren und er will kein Kind mit ihr, er würde sie gar nicht genug lieben dafür und es wäre auch keine gute Beziehung, nichts was man einem Kind wünschen würde.
Zitat:Dann sagte er irgendwann Mit dir wäre mir das nicht passiert und ich hab ihn dann geküsst
Zitat:Vielleicht wollte ich das auch schon die ganze Zeit,
Zitat:Meine Schwester ist die einzige, die von der ganzen Sache weiß und sie sagt, er würde mich nur ausnutzen und ich wäre dumm genug, das mit mir machen zu lassen.
Zitat:Ich würde ihn nie bitten, eine Entscheidung zu fällen - ich fnde, ich habe kein Recht dazu.
Zitat:Er sagt, er will eigentlich nur raus aus der Sache, fühlt sich aber irgendwie verpflichtet.
Zitat:Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll
Kann mir irgendjemand irgendeinen Rat geben?
Gracia
Zitat:er will eig nur raus aus der Sache
Sarina80
Gracia
Sarina80
Zitat von Gracia:Diese Susi , hat sie dir das selber gesagt , daß sie weiß er möchte das Kind gar nicht + glaubt es sei vlt von nem anderen + daß sie ihm schonmal fremdgegangen,ist .....oder hast du diese Infos von IHM ?
Zitat von rubi:Ich denke, dass er nicht als Vater in Frage kommt, ist eine Lüge.
Vielleicht will er deine Bereitschaft mit ihm zu schlafen nicht dadurch beeinträchtigen, dass er vor dir zugibt noch weiter mit ihr zu schlafen.
Zitat von Sarina80:Der tolĺste Mann auf Erden sieht für mich anders aus. Übrigens definiere ich auch Freundschaft anders als du. Das ist nicht böse gemeint, aber ehrlich gesagt wünsche ich keiner Frau so einen Mann.