Sarina80
- 88737
Sarina80
Zitat von Gracia:Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, kann sein? ...aber wir wissen ja nicht ob er lügt!
Kann sein? Entweder ich habe mit der Frau in letzter Zeit geschlafen oder nicht. So schwer ist das nicht Habe ich es nicht und will keine Kinder und möchte sie sowieso loswerden, kann ich mich freuen. Habe ich es doch, bin ich mittendrin statt nur dabei. Was ist daran kompliziert? Nichts.
Woher willst du das wissen ?
Wir wissen nicht , in ca welcher SSW die Frau war , als sie ihm die freudige Botschaft überbrachte .
Das wirkt merkwürdig wenn man doch weiß , es sind keine Kids geplant . [---- sie will ihn auf keinen Fall verlieren ....]Hat sie , so wie er , nicht verhütet ?Hat sie vlt heimlich nicht verhütet ? Gab es eben deswegen so wenig 6 , weil nicht verhütet wurde ? Hat sie es drauf angelegt im Glauben , das werde er dann schon hinnehmen ? War es ein Unfall ? Ein Tropi ? Hat sie etwas gewartet bis sie sich getraut hat es ihm zu sagen ? Schatz , mir ist seit 3 Wochen iwie komisch , ich dachte ich hätte Magen- Darm aber es geht iwie nicht weg .....stell dir vor , wir bekommen ein Kind .....
Das entzieht sich alles unserer Kenntnis , wahrscheinlich weiß die TE durch die EF selber darum Bescheid . Und es kann sehr wohl sein , daß der EM nun vor dem Kalender steht und rechnet , oder wollt ihr mir jetzt erzählen , ihr wisst , an welchen ca 3 möglichen Tagen vor ca 2 Monaten ihr mit eurem Partner 6 hattet ?
Möchte jetzt nicht den Fremdgeher in Schutz nehmen , es kann aber durchaus sein , daß er in dieser Sache die Wahrheit sagt .
Das Auftauchen von Susi bei der TE finde ich ebenfalls merkwürdig . Warum sollte ausgerechnet sie was von seinem Verbleib wissen ? ----- Madame , mit Braten in der Röhre , hat vlt den Braten schon längst gerochen .
Ich glaube , daß es nun kurz vor dem Knall ist , weil der Mann nicht einfach so zu seinem Kumpel gefahren ist . Man verschwindet nicht einfach so , meldet sich nicht , betrinkt sich .
Ich denke , das Kartenhaus bricht vlt zsm . Er will die Beziehung nicht mehr . Er will das Kind nicht . Seine Geliebte hat gerade mit ihm Schluss gemacht . Er fährt zu nem Freund und betrinkt sich dort ( Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit ? ) Vlt hat er Glück , und der Freund wäscht ihm ordentlich den Kopf und rät ihm sich zu offenbaren .
Hallo liebe TE , hast du seine Antwort inzwischen gelesen ?
Falls das Dach über dir nun zusammenbricht , hast du die Möglichkeit , sofort iwohin zu verschwinden ? Eltern , Freunde ?
Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, kann sein? ...aber wir wissen ja nicht ob er lügt!
Kann sein? Entweder ich habe mit der Frau in letzter Zeit geschlafen oder nicht. So schwer ist das nicht. Habe ich es nicht und will keine Kinder und möchte sie sowieso loswerden, kann ich mich freuen. Habe ich es doch, bin ich mittendrin statt nur dabei. Was ist daran kompliziert? Nichts.
Sarina80
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, kann sein? ...aber wir wissen ja nicht ob er lügt!
Kann sein? Entweder ich habe mit der Frau in letzter Zeit geschlafen oder nicht. So schwer ist das nicht. Habe ich es nicht und will keine Kinder und möchte sie sowieso loswerden, kann ich mich freuen. Habe ich es doch, bin ich mittendrin statt nur dabei. Was ist daran kompliziert? Nichts.
...ok...? nur weil er keine Kinder möchte und sie nicht mit ihm schläft, weil sie ggf. mit jemanden andern schläft ...will er sie loswerden? ok..
Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, kann sein? ...aber wir wissen ja nicht ob er lügt!
...ok...? nur weil er keine Kinder möchte und sie nicht mit ihm schläft, weil sie ggf. mit jemanden andern schläft ...will er sie loswerden? ok..
Nö. Wenn er nicht mit ihr schläft und nichts gelaufen ist wie er sagt, kann er nicht der Vater sein. Bio für Anfänger. Dann könnte er sich beruhigt zurücklehnen, gegebenenfalls beruhigt einen Vaterschaftstest machen und sich entspannt von der Frau trennen, die ihn ja wohl dann betrogen hat.
Sarina80
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Zitat von Sarina80:
Nö. Wenn er nicht mit ihr schläft und nichts gelaufen ist wie er sagt, kann er nicht der Vater sein. Bio für Anfänger. Dann könnte er sich beruhigt zurücklehnen, gegebenenfalls beruhigt einen Vaterschaftstest machen und sich entspannt von der Frau trennen, die ihn ja wohl dann betrogen hat.
Könnte man, wir sind aber Menschen und das Gefühl zu haben betrogen und belogen zu werden , macht auch vor Männern nicht halt. ..ist so!
Sarina80
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung warum du so latent aggressiv wirkst und mir gegenüber Auftritts. ..nun werde ich wohl nie erfahren. ..
Keine Ahnung. .warum Menschen sich manchmal so wenig rational verhalten. ..muss an den Menschen allgemein liegen. ..hier in diesem speziellen Fall werden wir es wohl auch nicht erfahren.
Können aber gerne weiter auf ihn einprügeln. ..oder nimm mich stellvertretend
Zitat von Sarina80:Hut ab vor allen Vätern im Forum, die so nicht sind und Format haben.
Zitat von Sarina80:Damit will ich dich nicht treffen, Nachbarin.
Zitat von Gracia:Wir wissen nicht , in ca welcher SSW die Frau war , als sie ihm die freudige Botschaft überbrachte
Zitat von Gracia:Hallo liebe TE , hast du seine Antwort inzwischen gelesen ?
Falls das Dach über dir nun zusammenbricht , hast du die Möglichkeit , sofort iwohin zu verschwinden ? Eltern , Freunde ?
Zitat von finita:Liebe Nachbarin, schau Dir ganz genau an, wie er sich ihr gegenüber verhält.
Schau Dir überhaupt an, wie er sich verhält.
Das ist genau der Mann, den Du bekommst, wenn Du ihn als Partner hast.
Gracia
DerTypderwo40is.
Zitat von Die-Nachbarin:Was meint ihr, sollte ich dem Treffen zustimmen?
Zitat von Die-Nachbarin:Ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren.
Zitat von Die-Nachbarin:Oder ob das das typische Gerede ist von einem Mann in dieser Situation.
Zitat von Die-Nachbarin:Ich weiß nicht, wie ich das alles bewerten soll.